VG Wort Zählpixel

Creed 3 hat einen Bösewicht - 3 Marvel-Stars im Cast

 
 

Für den nächsten Boxfilm „Creed 3“ müssen wir uns auf einige Veränderungen im Cast gefasst machen. Mitunter sind dabei drei bekannte Marvel-Stars mit an Bord.

Zwar wissen wir seit Kurzem, dass „Rocky“-Legende und Mentor von Adonis Creed (Michael B. Jordan) Sylvester Stallone nicht mehr Teil von „Creed 3“ sein wird, doch scheint sich der Film derweil schon um hochkarätigen Ersatz zu kümmern.

So hat man neben Michael B. Jordan als Hauptdarsteller auch inzwischen den Bösewicht des Films verpflichten können. Übernehmen soll diese Rolle Schauspieler Jonathan Majors. Er spielte zuletzt eine Titelrolle in der HBO-Serie „Lovecraft Country“ und war auch in Spike Lees Netflix-Film „Da 5 Bloods“ zu sehen. Seinen Namen dürften wir dabei in den kommenden Jahren wohl öfter zu hören bekommen. Denn auch für den kommenden Marvel-Film „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ wird Majors als Antagonist vor der Kamera stehen. Da der Schauspieler damit schon ziemlich eingespannt sein könnte, ist seine Rolle in „Creed 3“ derzeit noch nicht in trockenen Tüchern.

Deutlich sicherer hingegen scheint wohl das Auftreten weiterer Stars aus Marvels MCU zu sein. Ersterer ist dabei selbstverständlich Hauptdarsteller Michael B. Jordan. Er war in „Black Panther“ als Erik Killmonger zu sehen. Und auch seine Film-Verlobte Tessa Thompson war bereits im MCU. Sie war Teil von „Thor: Tag der Entscheidung“ sowie „Avengers 4: Endgame“ und spielt auch für den kommenden „Thor 4: Love And Thunder“ wieder die Rolle der Valkyrie.

Auch hinter der Kamera der „Rocky“-Fortsetzung wird sich einiges verändern: So führen im dritten Teil nicht mehr Steven Caple Jr. und Ryan Coogler Regie, sondern Hauptdarsteller Michael B. Jordan nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Nach aktuellen Informationen will man „Creed 3“ am 23. November 2022 in die US-Kinos bringen.

Creed

Creed

Drama  Trailer

Adonis Johnson sucht Hilfe und Training bei einem Mentor namens Rocky. Der Trailer zeigt euch Sylvester Stallone zum 7. Mal als Rocky Balboa. Diesmal ist der Nachwuchs dran im Boxer-Drama Creed.

Creed 2

Creed 2

Drama  Trailer

Adonis Creed nimmt die Herausforderung an: Er tritt gegen den Sohn des Mannes an, der vor Jahren seinen Vater getötet hat. Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Florian Munteanu im neuen Trailer zu Creed 2.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 85%