Diese Woche neu bei Netflix - Unsere Film- und Serien-Highlights
©

Diese Woche neu bei Netflix - Unsere Film- und Serien-Highlights

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Vier Neustarts bei Netflix können wir euch in dieser Woche wärmstens empfehlen. Allen voran “Love & Monsters” mit Dylan O’Brien, den ihr aus “Teen Wolf” oder “Maze Runner” kennt. Dieses Mal lebt er in einer Welt voller Killer-Monster, muss aber eine sichere Zuflucht verlassen um seine Freundin zu finden.

“Dad Stop Embarrasing me” ist eine neue Serie, in der eine pubertierende Tochter ihren Vater (Jamie Foxx) ganz schön an seine Grenzen bringt. Sie zieht nämlich plötzlich und unerwartet bei ihm ein, und keiner der beiden ist auf dieses Szenario wirklich vorbereitet.

In “Ride Or Die” bekommt ihr zwei starke Frauen zu sehen, die schon eine ganze Weile ineinander verliebt sind, ohne es zu wissen. Endlich schaffen sie es, diese Liebe auch auszuleben und eine gewalttätige Ehe hinter sich zu lassen.

Coole Tanzmoves bekommt ihr in “Into The Beat” zu sehen. Der Film zeigt euch aber nicht nur tanzende und fröhliche Menschen, es gibt auch den ein oder anderen Beef der zu klären ist.

Die Trailer und alle weiteren Infos zu den drei Filmen und der Serie bekommt ihr, wenn ihr hier auf die Plakate dazu klickt.

Love and Monsters - Film 2021
Love and Monsters - Film 2021

Love and Monsters

Mit Dylan O'Brien und Jessica Henwick
Film Action Netflix14.04.2021

Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse lebt Joel Dawson zusammen mit dem Rest der Menschheit im Untergrund. Riesige Kreaturen haben die Kontrolle über das Land übernommen. Nachdem Joel sich über Funk wieder mit seiner Highschool-Freundin Aimee verbunden hat, die jetzt 80 Meilen entfernt in einer Küstenkolonie lebt. Er verliebt sich wieder in sie. Joel erkennt dass es im Untergrund nichts mehr für ihn gibt und entscheidet sich gegen jede Logik, sich trotz aller gefährlichen Monster die ihm im Weg stehen, nach Aimee zu suchen.

Dad Stop Embarrassing Me - Serie 2021
Dad Stop Embarrassing Me - Serie 2021

Dad Stop Embarrassing Me

Mit Jamie Foxx und David Alan Grier
Serie Comedy Netflix14.04.2021

Als seine pubertäre Tochter bei ihm einzieht, muss sich ein alleinerziehender Vater und Eigentümer einer Kosmetik-Marke auf die Schnelle an die Vaterrolle gewöhnen.

Ride or Die - Film 2021
Ride or Die - Film 2021

Ride or Die

Mit Kiko Mizuhara und Honami Sato
Film Drama Netflix15.04.2021

Rei hilft der Frau, in die sie seit Jahren verliebt ist, deren gewalttätigem Gatten zu entkommen. Doch auf ihrer gemeinsamen Flucht fangen ihre Gefühle füreinander Feuer.

Into the Beat - Dein Herz tanzt - Film 2020
Into the Beat - Dein Herz tanzt - Film 2020

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Mit Alexandra Pfeifer und Yalany Marschner
Film Drama Netflix16.04.2021

Katya (Alexandra Pfeifer) ist ein herausragendes Balletttalent. Sie trainiert hart fürs Vortanzen bei der New York Ballet Academy und hat gute Chancen auf ein Stipendium. Aber als sie eine Gruppe Streetdancer kennenlernt, eröffnet sich ihr eine völlig neue Welt: Im Gegensatz zum klassischen Ballett ist Urban Dance frei und explosiv, ohne Regeln, die Gesetze der Schwerkraft scheinen außer Kraft gesetzt. Katyas Herz fängt Feuer für den neuen Style, wo sie all ihre Emotionen ausdrücken kann – und für den introvertierten Marlon, einen begnadeten Hip-Hop-Tänzer (Yalany Marschner). Er erkennt ihr tänzerisches Potenzial und fordert sie auf, mit ihm an einer Audition der weltbekannten Street-Dance-Crew Sonic Tigers teilzunehmen. Katya taucht ein in ein bisher unbekanntes Lebensgefühl aus Unbeschwertheit, Community und Spontaneität. Sie ahnt: Sie kann nicht zurück zum Ballett. Doch ihr Vater Victor (Trystan Pütter), ein berühmter Ballett-Star, sieht das anders. Doch Katya folgt dem Tanz ihres Herzens – schafft sie den (Ab-) Sprung?

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel