VG Wort Zählpixel
Disney Plus-Day mit exklusiven Premieren im Stream
©

Disney Plus-Day mit exklusiven Premieren im Stream

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Disney bringt diese Woche viele Neuheiten in den Stream und feiert seine Kultmarken Marvel, Star Wars, Pixar und weitere Eigenproduktionen gebührend mit mehreren exklusiven Premieren. Zwei Blockbuster sind dabei, die gerade erst im Kino liefen und schon ab Freitag im Abo von Disney Plus kostenlos im Stream landen.

Der Disney Plus Day ist vor allem eins: Ein Fest für jeden, der Kunde des Streamingdienstes ist. Am zweiten Jahrestag von Disney Plus gibt es neues Futter für eure Favoriten-Liste. Dabei sind der erste Marvel-Solofilm eines brandneuen Avengers und der neue Film mit Dwayne Johnson, der erst Ende Juli 2021 im Kino angelaufen ist. Das sind aber nicht die einzigen Highlights am Disney Plus Day.

"Shang-Chi And The Legends Of The Ten Rings" gehört wohl zu den spannendsten Marvel-Abenteuern des Jahres. Nicht nur, dass der Superheld bisher noch nicht im MCU zu sehen war. Er wurde auch bereits als neuer Avenger angekündigt.

Die Heimkino-Premiere von "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt dürfte viele Freunde von Action-Komödien freuen. Und die Neuauflage von "Kevin Allein Zu Haus" wird sicherlich auch einige Fans der alten Filme mit Macaulay Culkin vor die Fernseher locken. Auch wenn wir keine große Hoffnung haben, dass der Film auch nur annähernd den Kultstatus des Originals erreicht.

Neben den vielen Angeboten im Stream feiert Disney den besonderen Tag auch in seinen Parks und Resorts auf der ganzen Welt und es wird viele neue Trailer zu Eigenproduktionen zu sehen geben.

Markiert euch also den 12. November 2021 fett im Kalender, denn mit zwei Premieren von Kinofilmen und vielen Überraschungen dürfte das das Streaming-Highlight des Monats werden. Solltet ihr noch kein Kunde sein, könnt ihr euch hier ein Abo für Disney+ besorgen und zahlt im ersten Monat nur 1,99€ (Aktion bis zum 14.11.2021).

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel