VG Wort Zählpixel
"Downton Abbey 2" Kinofilm dreht sich wohl um eine Hochzeit
©

"Downton Abbey 2" Kinofilm dreht sich wohl um eine Hochzeit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem 2019 der erste "Downton Abbey" Kinofilm startete, erscheint demnächst die Fortsetzung "Downton Abbey: A New Era" in den Kinos. Auch wenn noch kein Trailer veröffentlicht wurde, ist schon einiges über die Handlung des Films bekannt. Hier erfahrt ihr, worum es im zweiten Film gehen wird.

Der "Downton Abbey"-Film setzte 2019 die Handlung der beliebten Historienserie fort und konnte auch dank der Wiederkehr vieler Darstellerinnen und Darsteller aus der Serie überzeugen. Doch nicht nur Serienfans waren von dem Film begeistert, das Einspielergebnis von fast 200 Millionen US-Dollar und die durchweg positiven Kritiken machten eine Fortsetzung möglich. Nun stehen wir wenige Monate vor dem Kinostart von "Downton Abbey: Eine Neue Ära". Doch worum wird es in der Fortsetzung gehen?

Downton Abbey Film 2: Harry Potter-Star will mitspielen

Downton Abbey 2: Star will mitspielen

Erst letztes Jahr wurde bekannt, dass der extrem erfolgreiche Kinofilm zur Serie Downton Abbey eine Fortsetzung bekommen wird. Ein Harry Potter-Star würde liebend gerne in dem nächsten Film mitspielen. Downton Abbey 2: Star will mitspielen.

Im Mittelpunkt wird eine große Schiffsreise stehen. Das Ziel ist noch nicht bekannt, vielleicht geht es nach Amerika, vielleicht bleiben die Crawleys in Europa. Auch über ein weiteres Ereignis wurde bereits berichtet. So soll es in der Fortsetzung auch eine Hochzeit geben. Damit werden wohl Tom Brancy und Lucy Smith gemeint sein, die am Ende des ersten Teils ihre Liebe zueinander gestanden.

Auch dramatisch wird es wieder werden, Drehbuchautor Julian Fellowes verriet bereits im Vorfeld, dass eine der Hauptfiguren sterben wird. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Allzu lange müssen wir uns zum Glück nicht mehr gedulden, "Downton Abbey: Eine Neue Ära" kommt am 17. März 2022 in die Kinos und uns bleibt somit ungefähr ein halbes Jahr Wartezeit. Wer sich die Zeit bis zum Kinostart versüßen will, kann die "Downton Abbey"-Serie auf Netflix streamen. Beim Streamingdienst sind alle sechs Staffel der beliebten Serie verfügbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%