Elite: Staffel 5 der Netflix-Serie ist sicher
©

Elite: Staffel 5 der Netflix-Serie ist sicher

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Elite geht in die nächste Runde: Die fünfte Staffel der extrem beliebten Netflix-Serie hat grünes Licht bekommen. Wer sich also auf den Nachschub gefreut hat, kann sich jetzt glücklich schätzen. Wir berichten euch hier, was wir schon über die fünfte Staffel von Elite in Erfahrung gebracht haben.

Seit ihrem Start im Jahr 2018 hat sich die spanische Show Elite einen Namen bei Netflix gemacht. Schon die erste Staffel kam sehr gut bei dem internationalen Publikum an. Die Serie von Carlos Montero und Dario Madrona hatte offensichtlich einen Nerv getroffen. Kaum ein Wunder, dass Staffel 2 ein Jahr später ins Programm aufgenommen wurde und ähnlich gute Kritiken bekam. Und es sieht ganz danach aus, dass uns Elite auch noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird.

Noch vor der Veröffentlichung der vierten Staffel gibt es großartige Neuigkeiten für alle begeisterten Elite-Zuschauer. Staffel 5 wird definitiv kommen und die spannende Geschichte endlich fortsetzen. Wie unter anderem Deadline berichtet, werden wir in den brandneuen Episoden aber nicht nur bekannte Gesichter wiedersehen. Denn auch Neulinge wie Andre Lamoglia und Valentina Zenere stoßen zum Cast dazu. In welche Rollen die beiden schlüpfen werden, wurde bisher aber noch nicht verraten.

Netflix teilte die Ankündigung von Staffel 5 auch auf Twitter. Normalerweise wartet der Streaming-Gigant mit der Bestätigung nächster Staffeln, bevor die vorherige überhaupt angefangen hat. Aber in diesem Fall scheint man auf den riesigen Erfolg von Elite zu bauen. Zwar wurde eine sechste Staffel bisher noch nicht bestätigt. Allerdings könnte es jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Nachschub ebenfalls bestätigt wird. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu Elite auf dem Laufenden. Was wünscht ihr euch von der nächsten Staffel der Hit-Serie?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel