VG Wort Zählpixel
"Expendables 4" Cast: Diese Stars sind dabei
©

"Expendables 4" Cast: Diese Stars sind dabei

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nachdem es kürzlich bereits erste Neuigkeiten zum nächsten „The Expedables“-Film gab, gibt es nun auch schon erste Details rund um den Cast der lang ersehnten Fortsetzung.

Sylvester Stallones Action-Truppe „The Expendables“ kann man als wohl größte Ansammlung von Actionhelden jemals sehen. Inzwischen sind schon sieben Jahre vergangen, seit wir den dritten Teil der actiongeladenen Reihe in den Kinos sehen konnten. Nach den kürzlich bekannt gewordenen ersten Infos gibt nun noch weitere Details, rund um die nächste Fortsetzung.

Mit einem Instagram-Post verkündete Sylvester Stallone auf Instagram feierlich, dass ab Herbst ein neuer Teil gedreht wird. Auch wenn wir alle auf einen vierten Teil der Reihe hofften, klang zu dem Zeitpunkt noch alles nach einem Spin-off. Denn Sly verriet bereits den Arbeitstitel des Films, der auf „A Christmas Story“ hörte. Für uns war also klar, dass uns ein Spin-off rund um die Geschichte von Lee Christmas (Jason Statham) erwarten würde. Allem Anschein nach erwartet uns aber nun doch „The Expendables 4“.

Denn auch einige alte bekannte Gesichter kehren in dem Film zurück. Wie The Hollywood Reporter in Erfahrung bringen konnte, werden neben Jason Statham auch Sylvester Stallone als Barney Ross, Randy Couture als Toll Road und Dolph Lundgren als Gunner Jensen zurückkehren. Wir wären allerdings auch nicht bei den Expendables, wenn das schon alles wäre. Zusätzlich sollen auch neue Schauspieler zum Cast der Reihe dazustoßen. Laut THR sind das der Rapper 50 Cent sowie die Schauspieler Megan Fox („Transformers") und Tony Jaa („Ong-Bak").

Der nächste „Expendables“-Streifen scheint also doch um einiges größer zu werden als ursprünglich angenommen. Ganz falsch verstanden wurden die Andeutungen von Stallone jedoch nicht. Die Geschichte rund um Lee Christmas soll dennoch eine zentrale Rolle im Film spielen. Einen Starttermin hat „The Expendables 4“ derzeit noch nicht. Ein frühester Kinostart wäre Ende 2022 möglich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel