Expendables 4 kommt endlich
©

Expendables 4 kommt endlich

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Lange mussten wir uns gedulden und bangen, ob überhaupt eine Fortsetzung kommt. Nun soll der vierte Teil von „The Expendables“ gar nicht mehr weit entfernt sein.

Seit 2014 warten wir nun schon gespannt darauf, wie es wohl mit der Action-Reihe „The Expendables“ nach Teil 3 weiter geht. Dass eine Fortsetzung in Planung sei, ist dabei eigentlich schon länger bekannt. Action-Ikone Sylvester Stallone verkündete die Rückkehr der Truppe für einen vierten Teil bereits im Jahr 2018 auf seinem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone)

Nach zwei anderen Film-Projekten von Stallone sollte es dann eigentlich mit „The Expendables 4“ weitergehen, doch dann wurde es plötzlich still um die Reihe. Doch nun, gut drei Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung des vierten Teils, scheint Bewegung in das Sequel zu kommen. In einem Interview äußerte sich nun nämlich noch ein weiterer Schauspieler um die Zukunft des Franchise.

In einem Interview bei der „The Jenna Ben Show“ verriet Schauspieler Randy Couture, dass die Arbeiten an „The Expendables 4“ wohl bereits in Kürze starten sollen. Seinen Informationen zufolge plane man derzeit im Herbst mit den Dreharbeiten zum Film zu starten.

Auch wenn der Drehstart und somit auch die Planung relativ weit fortgeschritten sind, ist derzeit noch wenig über die Fortsetzung bekannt. Beispielsweise welche Stars aus dem dritten Teil zurückkehren, hält man noch komplett geheim. Im dritten Teil formten etwa Mel Gibson, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Jason Statham und Wesley Snipes die Hauptrollen. Die Reihe ist allerdings auch dafür bekannt, zwischendurch mal den Cast zu verändern. Gut möglich also, dass der vierte Teil hier mit vielen neuen Gesichtern aufwartet. Sollten die Dreharbeiten zu „The Expendables 4“ wie geplant noch dieses Jahr starten, so könnte der Film bereits Mitte 2022 in den Kinos anlaufen.

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel