VG Wort Zählpixel
Fans hassen den Trailer zur neuen "How I Met Your Mother"-Serie
©

Fans hassen den Trailer zur neuen "How I Met Your Mother"-Serie

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

How I Met Your Mother hat als Serie die Latte ganz schön hoch gelegt. Für viele Fans scheint allein schon der Trailer zum Nachfolger How I Met Your Father nicht einmal ansatzweise in die Nähe davon zu kommen. Auf Twitter teilten einige Nutzer ihre vernichtende Kritik über die Vorschau. Mehr zu diesem Thema berichten wir euch in diesem Artikel.

Nicht viele Serien konnten einen Erfolg feiern, wie es bei How I Met Your Mother möglich war: Die Show konnte mit 9 Staffeln viele Male das TV-Programm dominieren. 2014 war schließlich Schluss, als das Serien-Finale über die Bildschirme flimmerte. Nach mehreren Emmy-Gewinnen und vielen guten Bewertungen von Kritikern ist How I Met Your Mother selbst nach vielen Jahren noch frisch im Gedächtnis der Fans geblieben.

Das nachfolgende Spinoff How I Met Your Father will bald versuchen, an den Erfolg anzubinden. Aber für viele How I Met Your Mother-Zuschauer scheint das Ganze nicht so zu laufen, wie es sich die Serien-Macher vielleicht gedacht haben: Mehrere Leute kritisierten die neue Show hart und teilten ihre negative Meinung auf Twitter.

Die Kritikpunkte reichen von den Schauspielern hin zu dem generellen Konzept eines How I Met Your Mother-Spinoffs. Teilweise erwähnen Nutzer auch das Finale der Original-Serie, welches schon damals sehr kontrovers diskutiert wurde. Die Entscheidung, jetzt eine Fortsetzung zu produzieren, fällt bei einem großen Teil der Twitter-Nutzer einfach flach.

In How I Met Your Father werden wir mehrere brandneue Figuren kennenlernen: Darunter sind Hilary Duff als Sophie, Francia Raisa als Valentina, Chris Lowell als Jesse, Tom Ainsley als Charlie und Tien Tran als Ellen. 10 Episoden sollen vorerst beim Streamingdienst Hulu an den Start gehen. Nach derzeitigem Stand soll es im Januar 2022 mit der Serie losgehen. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zu How I Met Your Father, damit ihr euch selbst ein Bild von der neuen Serie machen könnt. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

How I Met Your Father - Trailer 1
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel