VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Fast Podcast bringt euch auf den neusten Stand

 
 

Zur perfekten Einstimmung auf "Fast And Furious 9" gibt es jetzt einen brandneuen Podcast für euch. Darin plaudern Vin Diesel und weitere Stars der Filmreihe aus dem Nähkästchen und geben spannende Hintergrundinfos zu den Effekten, der Crew und vielem mehr.

Seit dem 30. April 2021 ist die erste Folge von "EWs BINGE: The Fast Saga" online. Wöchentlich kommt eine weitere dazu. Für Fans von Vin Diesel und der "Fast And Furious"-Reihe ein Muss, auch wenn es einen Haken gibt. Der Podcast ist natürlich auf bestem amerikanischen Englisch aufgezeichnet, was hierzulande nicht allen liegen dürfte. Aber mit der Zeit wird die Verständlichkeit besser und damit lohnt sich das Reinhören allemal!

Hinter dem Fast Podcast steckt das Team der Entertainment Weekly. In insgesamt neun Episoden wird jeweils ein Film der Actionreihe unter die Lupe genommen mit Stars der Blockbuster Als Gäste. In der ersten Folge sitzt direkt Vin Diesel mit am Mikrofon und bietet damit den perfekten Einstieg. Er steht dem Duo Chanelle Berlin Johnson und Derek Lawrence Rede und Antwort und lässt es nicht nehmen, auch über das kommende "Fast And Furious 9" zu sprechen. Die Episoden von "EWs BINGE: The Fast Saga" findet ihr bei eurem Lieblings-Podcast-Portal.

Der Film selbst soll ab dem 8. Juli 2021 in den deutschen Kinos anlaufen, wenn sie denn öffnen dürfen. Sonst steht die nächste Starttermin-Verschiebung an, denn Vin Diesel als Hauptdarsteller und Produzent hat bereits vor Monaten klar gemacht, dass der neue Action-Blockbuster definitiv im Kino angeschaut werden sollte, weil die Effekte dort viel besser rüber kommen als auf dem heimischen TV.

Auch für viele Kino-Betreiber wäre der normale Kinostart enorm wichtig und eine zeitnaher Heimkino-Release würde ihnen einen weiteren großen Film wegnehmen. In anderen Ländern sieht die Situation bereits besser aus, so dass "Fast And Furious 9" beispielsweise in Russland, China und Singapur schon im Mai anlaufen wird.

Fast & Furious 9

Fast & Furious 9

KINOAction  Trailer

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der deutsche Trailer zum Action-Blockbuster Fast & Furious 9.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 80%