VG Wort Zählpixel
Fussballer Robert Lewandowski bekommt eigene Amazon Doku
©

Fussballer Robert Lewandowski bekommt eigene Amazon Doku

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Streamingdienst Amazon Prime Video veröffentlicht regelmäßig Fußball-Dokumentationen. Das neuste Projekt ist eine Doku, die das Leben von Weltfußballer Robert Lewandowski zeigt, wie es tatsächlich war, bevor er seinen Traum, Profifußballer zu werden, verwirklichte.

Gerade wurde bekannt, dass der 32-jährige zum zweiten Mal in Folge zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde, da erreichen uns auch schon die nächsten gute Neuigkeiten für Fans des Bayern München-Spielers. Amazon Prime Video arbeitet an einer Dokumentation über Robert Lewandowski, die zeigen soll, welchen Schwierigkeiten der gebürtige Pole in seiner Anfangszeit gegenüber stand.

Dabei werden nicht nur Lewandowski selbst, sondern auch seine Freunde und Verwandte zu Wort kommen. Mit dabei sind Weltklasse-Fußballer und Teamkollegen des Weltfußballers. Doch die Dokumentation wird sich nicht nur um Fußball drehen. So wird es auch exklusive Einblicke in das Privatleben von Robert Lewandowski geben.

Er selbst freue sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Amazon Prime Video. Die Dokumentation soll nicht nur seinen Werdegang zeigen, sondern auch als Vorbild dienen und Menschen, die nicht an sich selbst glauben zeigen, dass es sich lohnt, zu träumen. Die Dokumentation soll sowohl für leidenschaftliche Fußballfans, als auch für andere Zielgruppen interessant sein.

Der Film von Regisseur Maciej Kowalczuk kommt 2022 zu Prime Video und wird weltweit verfügbar sein. Die Doku wird auch nicht die einzige sein, in der wir Robert Lewandowski zu sehen bekommen, denn eine weitere Serie, die den FC Bayern München im Mittelpunkt hat, ist derzeit für Prime Video in Planung. Und was wäre ein Bayern München ohne seinen Top-Stürmer Robert Lewandowski?

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel