VG Wort Zählpixel
Godzilla vs. Kong: Exklusiver Clip zum Monster-Blockbuster
©

Godzilla vs. Kong: Exklusiver Clip zum Monster-Blockbuster

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nicht mehr lang, bis die beiden Monster-Giganten auch die deutschen Leinwände stürmen. Schon vor dem Kinostart haben wir jetzt exklusiv ein spannendes Video-Special für euch, mit neuen Filmszenen aus "Godzilla vs. Kong" und jeder Menge Hintergrundinfos zum Action-Blockbuster.

Jahrzehntelang haben die Titanen Godzilla und Kong ihre eigenen, getrennten Kino-Reisen unternommen, bis jetzt. "Godzilla vs. Kong" ist ein monstergroßer Blockbuster mit Herz, Humor und genug Non-Stop-Action, um das Genre zu übertreffen. Diese Rivalität für die Ewigkeit treibt ein episches Abenteuer an, das den Globus umspannt, um diese beiden Naturgewalten, die beide mächtiger sind als je zuvor, von Angesicht zu Angesicht und Faust an Faust an Land und auf See in einen Kampf zu bringen, der das Gleichgewicht auf der Erde wiederherstellen soll. Seht hier nur bei uns das neue Video-Special zum Film, der ab dem 1. Juli 2021 in den Kinos anläuft:

Regisseur Adam Wingard sagt über seinen Film:

"Godzilla und Kong haben ein unglaubliches Erbe im Film. Ursprünglich konnte man sie fast als Monster aus dem Osten und dem Westen betrachten, Godzilla, der Tokio stürmt und Kong, der von den Menschen nach New York gebracht wird. Aber wie auch immer man sie wahrnimmt, sie sind Film-Ikonen, die das Publikum auf der ganzen Welt begeistern."

Produzentin Mary Parent gibt zu, dass diese Geschichte die Paarung ist, auf die die Fans gewartet haben und die die Zuschauer absolut begeistern wird, egal ob sie die letzten Filme gesehen haben oder nicht.

"Wir hatten sowohl Godzilla als auch Kong, die in ihren eigenen Sphären ums Überleben und Gedeihen kämpften, also ist es der natürliche nächste Schritt, sie endlich als die überlebenden Schwergewichts-Champions zusammenzubringen. [...] Dies ist auch eine Geschichte, die für sich selbst steht, unabhängig von den vorherigen Filmen. Beide dieser überlebensgroßen Kreaturen haben intelligente und einfühlsame menschliche Charaktere, die für sie auf eine Art und Weise kämpfen, die sie nachvollziehbar und heldenhaft macht. Deshalb ist es nicht notwendig, ihre früheren Geschichten verfolgt zu haben, um von ihnen in diesem neuesten Abenteuer völlig gefesselt zu sein."

Ob man nun Kong oder Godzilla die Daumen drückt, wäre da eigentlich nebensächlich. Der Film verspricht nicht nur intensive Kämpfe zwischen beiden Ungetümen, sondern auch Emotionen, Lacher und sogar ein Geheimnis. Das Drehbuch wurde von Eric Pearson und Max Borenstein geschrieben, basierend auf einer Geschichte von Terry Rossio, Michael Dougherty und Zach Shields. Los geht es ab dem 1. Juli 2021 im Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel