Greys Anatomy Staffel 17: Streaming-Start vor Free-TV

Greys Anatomy Staffel 17: Streaming-Start vor Free-TV

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Grey's Anatomy-Fans aufgepasst. In einer Woche startet die 17. Staffel des Ärztedramas im deutschen Free-TV. Disney+ Kunden müssen sich nicht mehr so lange gedulden.

In den Vereinigten Staaten findet die Ausstrahlung der 17. Staffel "Grey's Anatomy" bereits seit Monaten statt. Auch hierzulande geht es bald los, doch je dichter wir dem Start der Serie rücken, desto nerviger wird das große Warten. Dank Disney+ kommen Fans nun eine Woche früher in den Genuss der ersten Folge. Der Streamingdienst von Disney zeigt sowohl die erste Folge der 17. Staffel "Grey's Anatomy", als auch die erste Folge der vierten Staffel "Seattle Firefighters" ab heute, dem 21. April.

"Grey's Anatomy" ist die mittlerweile am längsten laufende Ärzte-Serie aller Zeiten und "Seattle Firefighters" ist ein Spin-Off der Serie, in dem nicht der Alltag von Krankenhauspersonal, sondern der von Feuerwehrmännern und -Frauen im Mittelpunkt steht. Auch dieser Job ist enorm wichtig und so kommt es wie auch bei "Grey's Anatomy" nicht selten zu Situationen, in denen es um Leben und Tod geht. Das Spin-Off befindet sich mittlerweile auch in der vierten Staffel. Diese startet gleichzeitig mit der 17. Staffel des Mutterschiffs.

Fans der Ärzte-Serie sollten es noch einmal genießen, eine neue Staffel zu bekommen, denn wie es derzeit aussieht, erscheint noch eine finale, 18. Staffel. Danach müssen viele Zuschauer wohl ohne ihre Lieblingsserie auskommen. Das Spin-Off "Seattle Firefighters" ist aber noch deutlich jünger und dürfte "Grey's Anatomy" überleben.

Wer kein Disney+ Abonnement hat, kann dieses für 8,99 Euro monatlich oder 89,90 Euro im Jahr mit diesem Link abschließen. Wer einzig und allein an "Grey's Anatomy" interessiert ist, kann auch einfach warten, bis die neuen Folgen im Free TV auf ProSieben starten. Dort geht die 17. Staffel am 28. April los.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel