VG Wort Zählpixel
JackAss 4: Filmname steht fest und die Fans lieben ihn

JackAss 4: Filmname steht fest und die Fans lieben ihn

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Seit „JackAss 3D“ sind zwischen über 10 Jahre vergangen. Doch nun scheint sich etwas bei „Jackass 4“ zu tun, der inzwischen sogar einen richtigen Titel hat.

Denn wie das JackAss-Team auf Twitter bekannt gegeben hat, besitzt der vierte Teil nun endlich einen Namen und nimmt damit Gestalt an. Statt auf den simplen Namen „JackAss 4“ zu hören, wird der Film unter dem Namen „JackAss Forever“ in die Kinos kommen. Der Titel passt dabei ziemlich gut, denn die altbekannten Jackass-Mitglieder Johnny Knoxville, Steve-O und Co werden für den vierten Teil der Filmreihe wieder zurückkehren. Dass die Crew auch immer noch so locker drauf ist wie damals verrät schon der Text im Tweet: „Wir sind zurück! Etwas älter und grauer aber definitiv nicht klüger.".

Ein erstes Bild vom Film gibt dabei auch schon einen ganz guten Eindruck, was uns im vierten Teil erwarten wird, und das sieht schon mal ziemlich typisch nach JackAss aus. Darauf zu sehen bekommen wir zwei der Teilnehmer, die mit einer Röhre miteinander verbunden sind. Die Beschreibung des Bilds verrät uns dabei bereits: In der Mitte befindet sich eine Tarantel. Nun liegt es wahrscheinlich an den Teilnehmern mit dem Atem die Spinne zum jeweiligen Gegenüber zu pusten.

Neben den altbekannten Darstellern wird es in „JackAss Forever“ auch einige neue Gesichter geben. So sind bereits Jasper, Zach Holmes, Sean McInerney, Rachel Wolfson und Eric Manaka für den Film bestätigt. Weitere Einblicke dürfte es dann auch bereits in Kürze geben. Denn am 20. Juli soll es einen ersten Trailer geben. In den USA wird „JackAss Forever“ dann voraussichtlich am 22. Oktober 2021 in den Kinos anlaufen. Für Deutschland gibt es derzeit noch keine Informationen, wo und wann der Film zuerst erscheinen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel