VG Wort Zählpixel
"Netflix" bestellt dritte Staffel für eine der besten Serien überhaupt
©

"Netflix" bestellt dritte Staffel für eine der besten Serien überhaupt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit der Show Noch Nie In Meinem Leben ist Netflix bei seinen Nutzern bestens angekommen: Es gab reichlich Lob von vielen Zuschauern, die jetzt natürlich Lust auf Nachschub haben. Eine zweite Staffel gab es bereits, die dritte wurde kürzlich bestätigt. Was uns möglicherweise in den brandneuen Episoden erwarten könnte, berichten wir euch hier.

Seit dem letzten Jahr hat Streaming-Gigant Netflix einen echten Erfolg gelandet: Dieser trägt den Titel Noch Nie in Meinem Leben, der englische Originaltitel lautet Never Have I Ever. US-Schauspielerin und Autorin Mindy Kaling hat sich das ursprüngliche Konzept ausgedacht. Bekannt wurde Kaling unter anderem durch ihre Rolle als Kelly Kapoor in der Hit-Show The Office. Im April 2020 wurde die erste Staffel von Noch Nie In Meinem Leben ins Netflix-Programm aufgenommen.

Viele Zuschauer und Kritiker lobten die erste Staffel und die Bewertungen fielen dementsprechend gut aus. Eine zweite Staffel erschien daraufhin und auch diese kam größtenteils positiv bei den Fans an. Umso aufregender ist jetzt, dass Staffel 3 von Noch Nie In Meinem Leben endlich grünes Licht bekommen hat. Die Ankündigung kam unter anderem auch direkt von Netflix höchstpersönlich. Auf Instagram teilte der offizielle Account die erfreuliche Nachricht zusammen mit einem ersten winzigen Teaser-Video.

"Bald" soll die neue Staffel der Show erscheinen, wie Netflix in dem Beitrag schreibt. Konkrete Details zum Startdatum bleiben bisher aber leider noch aus. Allerdings können wir spekulieren, dass die Folgen bei dem derzeitigen Rhythmus zu Beginn bis Mitte 2022 im Programm landen könnten.

Inhaltich dürften vorrangig wieder die Probleme von Devi, gespielt von Maitreyi Ramakrishnan, im Vordergrund stehen. In dem dramatischen Finale konnte sie sogar eine Beziehung mit Paxton (Darren Barnet) aufbauen. Aber Ben (Jaren Lewison) wird das vielleicht nicht auf sich sitzen lassen können und versuchen, Devi für sich zu gewinnen. Bis Netflix mehr über die neuen Folgen bekanntgibt, können wir aber nur Theorien aufstellen. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu Noch Nie In Meinem Leben auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel