VG Wort Zählpixel
Netflix löscht diese drei Filme am Wochenende
©

Netflix löscht diese drei Filme am Wochenende

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wie immer fügt Netflix auch im Dezember zahlreiche neue Serien und Filme zum eigenen Angebot hinzu. Leider laufen auch die Lizenzen einiger Highlights ab und so müssen wir uns am Wochenende gleich von drei besonderen Filmen verabschieden.

Wer diese Woche noch den ein oder anderen Filmabend auf der Couch verbringen will, hat noch einiges vor sich. Denn zum Wochenende verschwinden gleich drei Filme aus der Netflix-Mediathek, die es Wert sind, gestreamt zu werden. Dabei könnten die Genres der drei Filme nicht unterschiedlicher sein, sodass für jede Stimmung, beziehungsweise jeden Geschmack etwas dabei ist.

Sollte man Lust auf einen düsteren Film haben, ist "Road To Perdition" zu empfehlen. Darin ist Tom Hanks als Schuldeneintreiber und Auftragskiller der Mafia zu sehen, wie er aus Versehen seinen zwölfjährigen Sohn in die illegalen Tätigkeiten verwickelt. Der Mafiafilm mit Tom Hanks in der Hauptrolle verschwindet schon am 12. Dezember 2021 aus dem Angebot von Netflix.

Road To Perdition

Film Drama

Amerika, im Winter 1931. Michael Sullivan (TOM HANKS) lebt, der Zeit der großen Depression zum Trotz, mit seiner Familie in bescheidenem Wohlstand. Nur wissen seine Frau und seine beiden Söhne nicht, womit ihr schweigsamer Vater sein Geld verdient: Er arbeitet als Killer für den Gangsterboss John Rooney

Wer etwas leichtere Kost bevorzugt, kann sich mit "Ich, Beide & Sie" ein Jim Carry-Film der Meisterklasse ansehen. Fans von Jim Carry kommen besonders bei diesem Film auf ihre Kosten, denn Carry konnte gleich zwei Rollen in "Ich, Beide & Sie" spielen. Denn die Hauptfigur Charlie hat eine zweite Persönlichkeit, die sich stark von seiner eigenen unterscheidet. Beide Männer wollen allerdings das Herz der gleichen Frau gewinnen, was logischerweise im Chaos endet. Auch "Ich, Beide & Sie" ist bis Samstag bei Netflix verfügbar.

Zu guter Letzt wird mit "Life Of Pi: Schiffbruch Mit Tiger" ein Kultfilm aus der Netflix-Mediathek entfernt. Wer das Preisgekrönte Drama noch sehen will, sollte schnell zuschlagen.

Life Of Pi - Schiffbruch Mit Tiger

Mit Suraj Sharma und Irrfan Khan
Film Abenteuer

Ein schweres Unwetter führt dazu, dass Pi durch eine Schiffskatastrophe mitten auf dem weiten Ozean vermeintlich allein in einem Rettungsboot treibt. Aber es gibt noch einen zweiten Überlebenden auf dem Boot, einen bengalischen Tiger. Nun beginnt ein schicksalhaftes Abenteuer voller Erlebnisse.

Wer also bis Samstag noch einen freien Abend hat, weiß nun, welche Filme Priorität haben. Wer alle drei Filme noch schnell streamen möchte, muss sich aber beeilen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%