VG Wort Zählpixel
Neuer Kevin enttäuscht Fans: Erster Trailer zu “Nicht schon wieder allein zu Haus” fällt durch
©

Neuer Kevin enttäuscht Fans: Erster Trailer zu “Nicht schon wieder allein zu Haus” fällt durch

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ab 12. November könnt ihr euch den neuen Kevin bei Disney+ angucken. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison startet das Remake mit einer neuen Familie aber dem alten Plot: Eine Familie fährt in den Urlaub und vergisst eines der Kinder im Haus. 

Max Mercer heisst der neue Kevin und er verteidigt das Haus der Familie auch dieses Mal gegen dämliche Einbrecher - jetzt übrigens ein Mann und eine Frau. Auch ansonsten wird auch ziemlich vieles sehr vertraut vorkommen, was ja nicht schlimm ist. Denn der Versuch einen Klassiker mit neuer Verfilmung ein bisschen aufzupeppen ist ja nicht verwerflich. Schließlich gibt es schon lange keine Schwarz-Weiss-Filme mehr auf quadratischen Fernsehern und den Pizzaboten bezahlt man auch nicht mehr bar, sondern mit PayPal. 

Der “alte Kevin” ist für die Kinder heutzutage schon ziemlich aus dem Alltag gefallen. Ob Max in Zukunft anstatt des Originals an Weihnachten gestreamt wird? Die Kinder der 90er sind da extrem skeptisch und vom ersten Trailer ziemlich ernüchtert. 

Kathleen zum Beispiel fragte sich, ob es denn wirklich keine neueren Geschichten zum Verfilmen gibt:

Barry konnte anscheinend gar nicht glauben, was er da mit dem Trailer zu sehen bekam und machte dabei das perfekte Kevin-Gesicht:

Für viele User kann es eben nur einen Kevin geben, egal wie viel Mühe man sich vielleicht auch mit einem neuen gemacht haben möchte.

Und Mühe hat man sich tatsächlich gegeben. Vielleicht nicht bei der Hauptgeschichte, die ziemlich ähnlich ist. Allerdings taucht ein "echter" McCallister aus "Kevin allein zu Haus" im neuen Film auf: Kevins nicht immer freundlicher Bruder Buzz ist nämlich jetzt Polizist und kümmert sich um das Haus von Max Mercer.

Vielleicht hätten die Leute hinter dem Film nicht Buzz sondern Kevin durch das Remake schicken sollen. Am besten als der Erwachsene, der am Ende alles (und damit Max) rettet? Immerhin besteht noch eine winzige Chance, dass wir im fertigen Film von “Nicht schon wieder allein zu Haus” Macauley Culkin in einer Rolle entdecken. Bisher kennen wir nur den Trailer und vielleicht hebt man sich die große Überraschung ja bis zum Schluss auf.

Top 10 der besten Kevin Allein zu Haus Momente
Sprache: DE

“Nicht schon wieder allein zu Haus” startet am 12. November bei Disney+. Dort gibt's natürlich noch viele Weihnachtsfilme mehr zu streamen. Solltet ihr noch kein Abo haben, dann holt euch euch über diesen Link günstiger.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel