VG Wort Zählpixel
"Riverdale" Staffel 6: Fans befürchten baldiges Ende der Serie
©

"Riverdale" Staffel 6: Fans befürchten baldiges Ende der Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit geht es auf Netflix mit der fünften Staffel "Riverdale" weiter, die sechste startet noch dieses Jahr. Auf Instagram machte Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa Andeutungen, dass es sich bei der kommenden Staffel um die letzte handeln könnte.

Seit kurzem geht es mit der fünften Staffel "Riverdale" auf Netflix weiter. Immer Donnerstags wird eine neue Folge veröffentlicht. Doch nachdem die fünfte Staffel wie gewohnt eine Pause einlegte, müssen sich Fans nicht lange gedulden, bis die sechste Season erscheint. Schon im November erscheinen die ersten Folgen von Staffel 6 beim Streamingdienst Netflix, der die Serie zwar nicht produziert, die neuen Folgen aber einen Tag nach Erstausstrahlung beim US-Sender The CW veröffentlicht.

Doch wie geht es nach Staffel 6 weiter? Nachdem die Zuschauerzahlen bei The CW deutlich zurück gingen, machen sich viele Fans Sorgen um ihre Lieblingsserie. Wird es eine Staffel 7 geben? Showrunner und Drehbuchautor Roberto Aguirre-Sacasa gab nun in einem mysteriösen Instagram-Post noch mehr Grund zur Spekulation.

Unter einem Teaser-Bild zu Staffel 6 deutete er an, dass die kommende Staffel schicksalshaft für die "Riverdale"-Figuren werde und dass alles bisherige auf die kommenden Folgen hinauslief. Letzteres klingt, als könnte es sich bei Staffel 6 um das Ende der Serie handeln.

Tatsächlich kann es aber auch gut sein, dass Aguirre-Sacasa selbst nicht so richtig weiß, wann die Serie enden wird. Für den Fall dass noch offen ist, ob Staffel 7 produziert werden soll, könnte der Autor ein provisorisches Ende eingebaut haben, dass sich aber auch problemlos fortsetzen lassen könnte.

Wie genau "Riverdale" Staffel 6 aussehen wird, erfahren wir ab dem 17. November 2021. Derzeit erschienen aber immer Donnerstags die neuen Folgen der fünften Staffel auf Netflix.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel