Spider-Man 3: Gleich vier neue Filmtitel für die Fortsetzung
©

Spider-Man 3: Gleich vier neue Filmtitel für die Fortsetzung

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„Spider-Man 3“ ist bereits seit einiger Zeit in Arbeit, doch der Titel blieb bisher noch unter Verschluss. Nun sorgen die Hauptdarsteller mit gleich mehreren Titeln für ordentlich Verwirrung.

Wie bereits zuvor bekannt wurde, könnte der dritte „Spider-Man“ wohl die aufwendigste Story haben. Ähnlich wie in „Spider-Man: A New Universe“ will man nun auch im Realfilm die Idee eines Multiversums umsetzen. Bekannt wurde das unter anderem mit der Information, dass wir zwei ehemalige Spidey-Darsteller in „Spider-Man 3“ zu sehen bekommen werden. Neben dem eigentlichen Protagonisten Tom Holland erwarten und mit Andrew Garfield und Tobey Maguire noch zwei bekannte Gesichter aus alten Filmen.

Um die Multiversums-Idee komplett in die Absurdität zu treiben, verwirrten die drei Hauptdarsteller Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon ihre Follower auf Instagram. Und zwar kündigte jedes von ihnen auf dem eigenen Instagram-Account den „hochoffiziellen“ Filmtitel an. Nur war dieser bei allen drei Schauspielern ein anderer. Bei Tom Holland wurde der Film zu „Spider-Man: Phone Home“, bei Zendaya zu „Home Slice“ und bei Jacob Batalon zu „Home-Wrecker“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jacob Batalon (@lifeisaloha)

Fans, die allen drei Darstellern folgten, wurde allerdings auch abseits der schrägen Titel relativ schnell klar, dass es sich dabei um einen gut organisierten Scherz handeln müsse. Kurze Zeit später veröffentlichte Tom Holland dann einen Clip gemeinsam mit den anderen beiden Schauspielkollegen. Dabei diskutieren sie darüber, weshalb man vor ihnen wohl den richtigen Titel geheim halten würde. Kurz vor Ende laufen sie dann an einem Whiteboard vorbei, auf welchem diverse Ideen für den neuen Titel stehen. Ganz in der Mitte dabei wohl auch der tatsächliche Filmtitel: „Spider-Man: No Way Home“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013)

Nachdem nun also der Titel bekannt ist, könnten wir vielleicht schon bald mit einem ersten Trailer zu „Spider-Man 3: No Way Home“ rechnen. Denn in die Kinos kommt der Film bereits zum Ende 2021, am 16. Dezember.

Spider-Man Homecoming - Film 2017
Spider-Man Homecoming - Film 2017

Spider-Man Homecoming

Mit Tom Holland und Michael Keaton
Film Action

Im Marvel Cinematic Universe hat Spider-Man zusammen mit Iron Man und weiteren Superhelden gekämpft. Nach der gewonnenen Schlacht ging es für Peter Parker wieder zurück in die Schule. Auch nach seinem beeindruckenden Einsatz bei den Avengers verfolgt der Junge das Weltgeschehen. Da sein Sozialleben in der Schulzeit ziemlich mies verläuft, flüchtet er sich bald wieder in andere Aktivitäten, die für ihn weitaus bedeutsamer werden...

Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019
Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019

Spider-Man 2 - Far From Home

Mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal
Film Action

Während Peter mit Michelle und Ned auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio gegen diese Wesen kämpfen.

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel