Supernatural Staffel 15: Deutscher Starttermin

Supernatural Staffel 15: Deutscher Starttermin

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Darauf haben Supernatural-Fans lange genug gewartet: Die beliebte Fanatsy-Show läuft schon seit vielen Jahren und wird bald das Serien-Finale erreichen. In Amerika durften Zuschauer die letzten Folgen schon sehen. Nun wissen wir endlich, wann die Episoden in deutscher Sprache erscheinen werden. Was wir sonst noch über das Supernatural-Finale in Erfahrung gebracht haben, verraten wir euch hier.

Eine langanhaltende Ära geht zu Ende: Supernatural wird mit Staffel 15 abgeschlossen. Seit 2005 läuft die Show über die beiden Monsterjäger Sam und Dean Winchester jetzt schon. Aber auch wenn der Abschied vielen treuen Zuschauern zweifellos ans Herz gehen wird, ziehen die Macher jetzt den endgültigen Schlussstrich. 20 Episoden werden die Geschichte ein letztes Mal fortführen.

Zuschauer in Amerika durften das Ende bereits sehen. Schon im November 2020 lief das Serien-Finale dort über die Bildschirme. Und schon bald soll es auch in Deutschland soweit sein. Staffel 15 von Supernatural soll schon ab dem 24. Januar 2021 bei Sky One zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sollen die Folgen auch bei Sky Ticket angeboten werden.

Bevor die fünfzehnte Staffel allerdings im Free TV landen wird, müssen wir uns wohl noch gedulden. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird die Staffel auch auf ProSiebenMaxx laufen. Bis dahin könnten allerdings noch bis zu eineinhalb Jahre vergehen. Wer nicht länger warten möchte und des Englischen mächtig ist, kann sich die allerletzen Folgen auch bei Amazon Prime Video kaufen.

Vor der Kamera werden natürlich neben den beiden Hauptdarstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles auch Misha Collins und viele weitere bekannte Stars auftreten. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir den ein oder anderen Cameo-Auftritt erwarten dürfen, bevor die Geschichte endgültig beendet wird. Freut ihr euch schon auf die finale Staffel von Supernatural?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel