VG Wort Zählpixel
The Boys Staffel 3: Supernatural-Star dabei
©

The Boys Staffel 3: Supernatural-Star dabei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Jungs kehren bald wieder zurück: In der Amazon-Hit-Serie The Boys werden die Supes wieder einmal für Unrecht und Unordnung sorgen. Staffel 3 wird einige brandneue Stars in den Schauspieler-Cast aufnehmen. Neben Supernatural Star Jensen Ackles, kommen jetzt nämlich noch drei frische Kandidaten hinzu. Was wir sonst noch über die dritte Staffel von The Boys wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Der große Erfolg der ersten zwei The Boys-Staffeln spricht für sich. Nicht nur Kritiker, sondern auch viele Zuschauer feierten die Show bisher auf Amazon Prime Video. Bedenkt man den Erfolg, ist es wohl fast selbstverständlich, dass eine dritte Staffel die Geschichte fortsetzen wird. An dieser wird zurzeit auch schon fleißig gearbeitet. Produziert wird das Ganze von Gabriel Garcia, Nick Barrucci und Hartley Gorensetin. Wie in Staffel 1 und 2, dürften auch Jack Quaid, Antony Starr, Karl Urban und viele andere bekannte Schauspieler in der Fortsetzung dabei sein.

Aber auch frische Gesichter sollen in den nächsten Episoden nicht fehlen. Bisher wussten wir bereits, dass Jensen Ackles (Dean Winchester aus Supernatural) als Soldier Boy dabei sein wird. Jetzt kommen Sean Patrick Flanery, Nick Wechsler und Miles Gaston Villanueva noch dazu. Schon deren Show-Namen deuten auf Action und interessante Superkräfte hin: Flanery spielt Gunpowder, Wechsler verkörpert Blue Hawk und Villanueva übernimmt Supersonic.

Viel mehr als die Namen der Neulinge wissen wir bisher allerdings noch nicht. Generell ist die Handlung der dritten Staffel von The Boys noch eher unbekannt, genau wie der Starttermin bei Amazon Prime Video. Immerhin arbeitet man derzeit gleichzeitig an einer Spin-off-Show zu The Boys. Darin soll es vor allem um junge Supes in der Ausbildung bei Vought gehen. In der neuen Show sollen unter anderem Aimee Carrero, Maddie Phillips und Shane Paul McGhie mitspielen. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu The Boys auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel