The Mandalorian Staffel 3 kommt später als geplant
©

The Mandalorian Staffel 3 kommt später als geplant

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem letzte Woche berichtet wurde, dass eine der vielen geplanten Star Wars-Serien doch nicht produziert wird, erreichen uns nun erneut schlechte Nachrichten. Wie es aussieht, verspätet sich die dritte Staffel von The Mandalorian deutlich.

Im November 2019 erschien mit "The Mandalorian" die erste Live-Action "Star Wars"-Serie auf Disney+ und eroberte nicht zuletzt dank der Baby Yoda-Memes die Welt im Sturm. Weniger als ein Jahr später, im Oktober 2020 erschien die zweite Staffel der Serie. Nachdem direkt eine dritte Staffel angekündigt wurde, vermuteten viele Fans, dass diese ein Jahr später, im Herbst 2021 starten wird. Bis jetzt war das der aktuellste Stand der Dinge, denn auch Lucasfilms Chefin Kathleen Kennedy erklärte in der Vergangenheit, dass Staffel 3 noch dieses Jahr erscheinen solle.

Wie es derzeit aussieht, wird daraus nichts mehr. Denn in der Show "Stars On Stars" des Branchenmagazins Variety sprachen Ewan McGregor und Pedro Pascal über die kommende Staffel. Auf die Frage McGregors hin, ob eine dritte Staffel bereits gedreht sei, antwortete Pascal, dass diese nicht in Arbeit sei. Kurz darauf merkte der Schauspieler, dass diese Information vielleicht nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist und wechselte das Thema. So wie die Aussage klang, scheinen die Dreharbeiten zu "The Mandalorian" Staffel 3 aber noch nicht begonnen zu haben und ein Start 2021 scheint somit unmöglich.

Wie es aussieht müssen Fans also mindestens bis Anfang 2022 warten. Zum Glück erscheint dieses Jahr noch das Spin-Off "The Book Of Boba Fett" und auch die "Obi-Wan Kenobi"-Serie mit Ewan McGregor ist bereits in Arbeit. Diese soll Anfang 2022 bei Disney+ starten. Auch wenn wir also länger auf die dritte Staffel "The Mandalorian" warten müssen, als gedacht, erwarten uns in naher Zukunft so einige "Star Wars"-Highlights.

Star Wars: The Mandalorian - Serie 2019
Star Wars: The Mandalorian - Serie 2019

Star Wars: The Mandalorian

Serie Action

Nach dem Sturz des Galaktischen Imperiums hat sich Gesetzlosigkeit ausgebreitet. Ein einsamer Krieger bahnt sich seinen Weg durch die rauen Grenzgebiete und verdient sich seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel