VG Wort Zählpixel
Trailer zur neuen "Harry Potter"-Reunion mit den Stars der alten Filme
©

Trailer zur neuen "Harry Potter"-Reunion mit den Stars der alten Filme

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Harry Potter-Fans aufgepasst! Auch wenn viele Fans der beliebten Filmreihe nach wie vor vergeblich auf eine späte Fortsetzung im Kino warten, gibt es jetzt dennoch ein Ereignis, dass viele Fan-Herzen höher schlagen lassen sollte. Im Stream steht die große Harry Potter-Reunion an.

Inzwischen ist es 20 Jahre her, dass "Harry Potter Und Der Stein Der Weisen" in den Kinos startete. Eine lange Zeit, wenn man bedenkt, wie jung die Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson damals waren. Inzwischen sind sie alle Mitte 30 und bleiben für viele Fans weiterhin Ron, Hermine und Harry. Zum Glück dieser Fans werden sich die drei bald wieder zusammen setzen um über alte Zeiten zu reden.

Denn Anfang 2022 erscheint mit "Return To Hogwarts" ein ganz besonderes Special. In der Reunion werden sich nicht nur Radcliffe, Grint und Watson zusammenfinden, sondern auch diverse andere Stars aus den Kinofilmen.

So werden unter anderem die Darstellerinnen und Darsteller von Malfoy, Hagrid, Umbridge, Bellatrix, Sirius Black, Neville und Voldemort vor Ort sein. Gemeinsam werden die Stars in alten Zeiten schwelgen, lustige Geschichte von damals erzählen und den Fans das geben, was sie seit Jahren wollen. Eine Harry Potter-Reunion.

Nun gibt es auch endlich einen offiziellen Trailer zu "Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts". Dieser zeigt die Stars und deutet schon die ein oder andere interessante Anekdote an. Wer also zusammen mit den Stars an die Kultfilme zurückdenken will, kann dies ab dem 1. Januar 2022 tun, wenn "Return To Hogwarts" bei Sky Ticket an den Start geht.

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts | Offizieller Trailer | Sky

Wer eine richtige Fortsetzung sehen will, sucht im Kino allerdings vergeblich. Doch seit Anfang des Jahres ist das offizielle Theaterstück "Harry Potter Und Das Verwunschene Kind" auch in Hamburg zu finden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel