VG Wort Zählpixel
"TVNOW": Neue Filme und Serien im Juli 2021
©

"TVNOW": Neue Filme und Serien im Juli 2021

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wie bei der internationalen Konkurrenz wechselt auch beim größten deutschen Streamingdienst monatlich das Programm. Alte Inhalte verlassen TVNOW und neue werden hinzugefügt. Hier erfahrt ihr, welche Highlights euch im Juli erwarten.

Die Fallzahlen sinken und das Wetter wird besser. Doch auch wenn wir im Sommer weniger Anlässe haben, auf der Couch zu hängen und Serien oder Filme zu streamen, wird es an faulen Abenden nicht mangeln. Da kommt gelegen, dass auch im Juli wieder neue Inhalte zum Streamingdienst TVNOW hinzu gefügt werden, so dass Abonnent*innen, die bereits einen Großteil der Serien und Filme im Angebot gesehen haben, Nachschub bekommen.

Auch im Juli werden besonders Fans von Reality TV und Dokumentationen auf ihre Kosten kommen. Doch auch internationale Serien und Filme stoßen zum Programm von TVNOW hinzu. Die Highlights sind aber mit Sicherheit die neuen Folgen der Serien "Obduktion - Echte Fälle mit Tsokos und Liefers" und "Are You The One".

Doch auch Fantasy-Fans haben einen Grund sich zu freuen. So werden die ersten drei Staffeln der erfolgreichen Historienserie "Vikings" ab Anfang Juli bei TVNOW verfügbar sein. Eine vollständige Liste mit allen Serien, Filmen und Dokumentationen, die im Juli neu bei TVNOW erscheinen, findet ihr weiter untern. Hier unsere Highlights:

Vikings - Serie 2019
Vikings - Serie 2019

Vikings

Serie Drama

Vikings folgt den Abenteuern von Ragnar Lothbrok, dem größten Helden seiner Zeit. Die Serie erzählt die Sagen von Ragnars Schar von Wikingerbrüdern und seiner Familie, als er sich aufmacht, König der Wikingerstämme zu werden. Ragnar ist nicht nur ein furchtloser Krieger, sondern verkörpert auch die nordischen Traditionen der Hingabe zu den Göttern. Die Legende besagt, dass er ein direkter Nachkomme von Odin, dem Gott des Krieges und der Krieger, ist.

I Feel Pretty - Film 2018
I Feel Pretty - Film 2018

I Feel Pretty

Mit Amy Schumer und Michelle Williams
Film Comedy

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört - Film 2010
Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört - Film 2010

Haben Sie Das Von Den Morgans Gehört

Film

Meryl und Paul Morgan sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer Probleme: Denn das Paar wird zufällig Zeuge eines Mordes und damit selbst zum Ziel eines Auftragskillers. Das FBI nimmt Meryl und Paul daraufhin in ein Zeugenschutzprogramm auf – und plötzlich finden sich die beiden hippen New Yorker Hals über Kopf mitten im tiefsten Wyoming wieder! In einem Kleinstadt-Kaff in den Rocky Mountains droht die angeschlagene Ehe der Morgans nun endgültig den Bach runterzugehen... es sei denn, es gelingt den beiden in dieser Blackberry-freien Umgebung endlich etwas vom Gas zu gehen und ihre Leidenschaft füreinander wieder neu zu entfachen.

The Circle - Film 2017
The Circle - Film 2017

The Circle

Film Thriller

Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim - Circle -, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mit dem Wegfall der Anonymität im Netz - so das Ziel der - drei Weisen -, die den Konzern leiten - wird es keinen Schmutz mehr geben im Internet und auch keine Kriminalität. Mae stürzt sich voller Begeisterung in diese schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Sie wird zur Vorzeigemitarbeiterin und treibt den Wahn, alles müsse transparent sein, auf die Spitze. Doch eine Begegnung mit dem mysteriösen Kollegen Bailey (Tom Hanks) ändert alles...

Mit Besten Absichten - Film 2016
Mit Besten Absichten - Film 2016

Mit Besten Absichten

Mit Susan Sarandon und Rose Byrne
Film Comedy

Nachdem Marnie ihren Ehemann verloren hat, ist sie von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um bei ihrer Tochter Lori zu sein. Mit dem Geld ihres verstorbenen Mannes könnte sie es sich verdientermaßen gut gehen lassen, doch leider hat Marnie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Tochter wann es nur geht mit Liebe zu überhäufen. Ob Anrufe, spontane Besuche oder kluge Ratschläge, das Mutter-Tochter-Verhältnis ist sichtlich gestört, und für Lori ist klar, dass ihre Mutter dringend ein neues Hobby braucht! Durch Zufall lernt Marnie den Biker Zipper kennen und scheint endlich die Ablenkung zu erlangen, die ihr so fehlte. Nun könnte man meinen, das Lori endlich eine entspanntere Mutter bekommt, doch mit der neuen Sympathie kommen auch neue Probleme auf die beiden zu, verursacht durch Marnies Drang, das Leben ihrer Tochter durchzuplanen...

Ab Juli 2021 bei TVNOW:

  • 30 über Nacht - ab 1. Juli

  • Amber – Ein Mädchen verschwindet – 4 Folgen exklusiv ab 1. Juli

  • American Housewife – Staffel 1-3 ab 5. Juli

  • Are You The One – Realitystars in Love – 20 Folgen ab 8. Juli "Are You The One US" – Staffel 1, 11 Folgen ab 1. Juli

  • Das Glück dieser Erde - ab 1. Juli

  • Emergence – Staffel 1, 13 Folgen ab 26. Juli

  • Ex on The Beach US – Staffel 3, 14 Folgen ab 1. Juli

  • Ghislaine Maxwell: Epsteins schockierende Komplizin – 3 Folgen exklusiv ab 26. Juli

  • Haben Sie das von den Morgans gehört? – ab 1. Juli

  • I feel pretty – ab 10. Juli

  • In my dreams – ab 1. Juli

  • Mit besten Absichten – ab 1. Juli

  • Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht ab 1. Juli

  • Obduktion - Echte Fälle mit Tsokos und Liefers – Tod durch Gift ab 1. Juli

  • Prinzessin Diana: Liebe. Macht. Legende. – 3 Folgen ab 1. Juli

  • Skandale und Affären: Die britischen Royals – 2 Folgen exklusiv ab 8. Juli

  • The Circle – ab 26. Juli

  • The Driver – Staffel 1, 2 Folgen exklusiv ab 1. Juli

  • The Song – ab 1. Juli

  • Verliebt in die Braut – ab 1. Juli

  • Vikings – Staffel 1-3 ab 22. Juli

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel