VG Wort Zählpixel
"Unzensiert" Staffel 2 könnte wegen neuer Vorwürfe gegen Bushido ausfallen
©

"Unzensiert" Staffel 2 könnte wegen neuer Vorwürfe gegen Bushido ausfallen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor Kurzem erschien mit "Unzensiert - Bushidos Wahrheit" eine Dokumentation auf Amazon Prime Video, die den Konflikt zwischen Gangster-Rapper Bushido und dem mutmaßlichen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker erläutert. Da auch das Gerichtsverfahren der beiden noch nicht beendet ist, gäbe es durchaus Stoff für eine zweite Staffel. Eine erneute Anklage könnte dies nun aber verhindern.

Jahrelang war Arafat Abou-Chaker, dem man nachsagt der Boss einer der größten kriminellen Organisationen Deutschlands zu sein, der Manager, Nachbar und Freund Bushidos. Die beiden zeigten sich zusammen in der Öffentlichkeit, Bushido rappte in seinen Songs von Abou-Chaker, wie von einem guten Freund. Dass das ganze aber keine rein freundschaftliche Beziehung war, kam vor ein paar Jahren zum Vorschein. Spätestens seit der Rapper gegen Arafat aussagte und sich seitdem in Polizeischutz befindet, ist klar, wie ernst die Sache ist.

Die neue Dokumentation "Unzensiert" auf Amazon Prime Video erzählt dabei die Geschehnisse aus Bushidos Sicht. Zwar ist die Geschichte recht einseitig, Bushido stellt sich als gänzlich unschuldig dar, aber interessant ist sie trotzdem. Daher fragen sich viele Fans nach der ersten Staffel, wie es weiter gehen wird.

Tatsächlich befinden sich sowohl Bushido, als auch Arafat Abou-Chaker noch in gerichtlichen Verhandlungen. Der Ausgang des Streits ist also noch ungewiss. Nun wurde Bushido allerdings erneut angeklagt.

So soll er mitverantwortlich für ein Feuer in dem gemeinsamen Anwesen von sich und Arafat Abou-Chaker gewesen sein. Sollte er der Brandstiftung schuldig befunden werden, droht ihm eine lange Haftstrafe, da er bereits vorbestraft ist. Sollten die Verhandlungen also noch andauern oder sogar zu dem Ergebnis kommen, dass Bushido ins Gefängnis muss, wird es schwer, eine erneute Dokumentation zu drehen.

Es bliebt also spannend, ob Bushido, Arafat Abou-Chaker oder beide am Ende als Verlierer aus der Sache herausgehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel