VG Wort Zählpixel
„365 Days - Noch ein Tag“ - Du kannst nicht wegrennen, vor dem was du fühlst
©

„365 Days - Noch ein Tag“ - Du kannst nicht wegrennen, vor dem was du fühlst

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zur „365 Days“-Reihe gibt es bald schon den lang ersehnten dritten Teil. Den veröffentlicht Netflix schon in Kürze allerdings zunächst ohne große Ankündigung, jetzt aber doch mit einem leidenschaftlichen Trailer.

Die „365 Days“-Filme zählen auf jeden Fall zu den Überraschungserfolgen von Netflix. Trotz eher schwachen Schauspielern und einer nicht gerade originellen Geschichte stürmten die ersten beiden Filme direkt an die Spitze der Netflix-Charts und hielten sich dort auch ziemlich gut.

In den Filmen bekommen wir die dreigeteilte Liebesgeschichte von Laura und Massimo zu sehen, die auf der Romanreihe von Blanka Lipinska basiert. Im kommenden dritten Teil wird man nun aber zunehmend von der Buchvorlage abweichen.

So widmete sich das dritte Buch eigentlich dem ungeborenen Baby von Laura, welches sie aber bereits am Ende des zweiten Teils verlor. Bis zum Ende des Films wusste Massimo aber nichts von der Schwangerschaft, weshalb die Thematik sicher nochmals aufgegriffen werden dürfte. Erneut auftauchen wird in Teil 3 auch Lauras zweiter Liebhaber Nacho. Der fährt schwere Geschütze auf, um die beiden Turteltäubchen auseinander zu bringen. Hier wäre es also sicher an der Zeit, dass sich Laura dann endgültig für einen der beiden Lover entscheiden muss.

Der Trailer zu Teil 3

365 Days - Noch ein Tag Trailer
Sprache: DE

Weiter unten haben wir diesen Trailer übrigens auch in der englischen Originalfassung für euch.

Zumindest beim dritten Buch waren die Fans jedoch in den Bewertungen häufig enttäuscht von dem Ende. Gut denkbar also, dass sich Netflix hier ein eigenes, vielleicht sogar besseres Ende ausdenkt. Bis wir den letzten Teil der Reihe mit dem Titel „365 Days: Noch Ein Tag“ auf Netflix sehen werden, vergeht auch nicht mehr viel Zeit. Bereits ab dem 19. August ist der Film auf dem Streamingdienst verfügbar.

The Next 365 Days Trailer
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert76%