VG Wort Zählpixel
Arnold Schwarzenegger furzt Kollegin absichtlich ins Gesicht
©

Arnold Schwarzenegger furzt Kollegin absichtlich ins Gesicht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mr. Olympia, Hollywoodstar und Gouverneur von Kalifornien. Arnold Schwarzenegger hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Dennoch scheint der Terminator-Star nicht immer nett zu all seinen Mitmenschen gewesen zu sein. Harry Potter-Schauspielerin Miriam Margoyles erinnert sich an eine recht unappetitliche Zusammenarbeit mit dem Superstar.

Miriam Margoyles, die Schauspielerin von Professor Sprout im "Harry Potter"-Franchise, war 1999 an der Seite von Arnold Schwarzenegger in dem Fantasy-Actionfilm "End Of Days" zu sehen. Der Film handelt von dem Personenschützer Jericho Cane (Arnold Schwarzenegger) der versehentlich in eine Verschwörung hineingezogen wird. Ein Unschuldige wird von verschiedenen Parteien verfolgt, weil sie angeblich die Auserwählte sei, die von Satan ein Kind empfangen soll. Nicht nur Satan und einige Satanisten, sondern auch eine Gruppe fanatisch religiöser, die den Tod der jungen Frau wollen, haben es auf sie abgesehen. Im Auftrag des Papstes soll Jericho Cane nicht nur das Mädchen beschützen, sondern auch den Teufel besiegen und somit die ganze Welt retten.

In dem abgefahrenen Fantasy-Actionfilm ist Miriam Margoyles als eine Helferin des Teufels zu sehen, die von Schwarzeneggers Jericho Cane getötet wird. Bis heute erinnert sie sich ungern an dieses Moment zurück. Denn wie sie im "I've Got News For You"-Podcast berichtete, soll Schwarzenegger ihr damals absichtlich ins Gesicht gefurzt haben. In einer Szene, in der er über ihr stand und sie nicht entkommen konnte, soll es dazu gekommen sein. Sie habe ihm bis heute nicht verziehen und sei deshalb immer noch schlecht auf ihn zu sprechen. Ihrer Meinung nach sei er zu eingebildet.

Ob es sich bei dem Vorfall tatsächlich um Absicht gehandelt hat und ob sich Arnold Schwarzenegger noch daran erinnern kann, werden wir wohl nie erfahren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel