VG Wort Zählpixel
"Black Adam": Dwayne Johnson teast drei Filme und Superman an
©

"Black Adam": Dwayne Johnson teast drei Filme und Superman an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nichts trennt uns mehr von dem DC-Highlight des Jahres. Mit Black Adam wird Dwayne Johnson endlich sein sehnlich erwartetes Superheldendebüt geben. Im Interview sprach der Superstar nur über die Zukunft und teaserte dabei nicht nur ein Duell mit Superman, sondern auch drei weitere Filme.

In "Black Adam" wird der titelgebende Antiheld aus einer 5000-jährigen Gefangenschaft befreit und übt seine Aufgabe, das Streben nach Gerechtigkeit in der Gegenwart aus. Doch in einer so langen Zeit hat sich viel getan und Black Adams rücksichtslose Art macht die Justice Society Of America auf ihn aufmerksam. Diese will ihn auf den richtigen Pfad führen. Dabei müssen sie sich beeilen, den es wartet noch eine viel größere Macht in den Schatten.

Black Adam Trailer (2022)
Sprache: DE

Wie neue Gerüchte nun berichten, könnte das Highlight des Films aber sogar in der Post-Credit-Szene liegen. Darin sollen angeblich Dwayne Johnsons Black Adam und Henry Cavills Superman aufeinander treffen. Das Treffen der beiden, die sich in den Comics schon mehrfach gegenüberstanden, ist vielen Fans ein großer Wunsch. Nachdem Henry Cavill aber aus Superman ausschied, brauchte es angeblich die Überzeugungsarbeit von Dwayne Johnson höchstpersönlich.

Bei dem Auftritt von Cavill in "Black Adam" handelt es sich derzeit aber nur um ein Gerücht. Das Treffen der beiden wird aber wohl eines Tages wirklich stattfinden. So sprach Johnson erst kürzlich in einem Interview davon, dass er sich den Kampf der beiden schon bildlich vorstellen könne. So würde Black Adam wahrscheinlich den ersten Schlag landen, vielleicht aber nicht den letzten. Außerdem sehe er schon die nächsten drei Filme vor sich. Ob dies wirklich realisierbar sei, sei eine andere Frage, doch eine so klare Sicht auf die Zukunft sei immer hilfreich, so der Hollywood-Star.

Bevor wir uns über Fortsetzungen Gedanken machen sollten, gilt es erst einmal "Black Adam" zu sehen. Der DC-Film startet am 20. Oktober 2022 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%