VG Wort Zählpixel
„Black Adam“: So mächtig sieht Dwayne Johnson im DC-Kostüm aus
©

„Black Adam“: So mächtig sieht Dwayne Johnson im DC-Kostüm aus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Da erwartet uns ein neues, großartiges Spektakel aus dem Hause DC! Kein Geringerer als Dwayne The Rock Johnson himself, einer der derzeit am besten bezahlten Schauspieler der Welt, wird die Rolle des DC Comic-Antihelden "Black Adam" verkörpern. Vor kurzem hat er ein neues Schwarz-Weiß-Foto von dem detailverliebten Outfit des Superhelden auf Instagram gepostet und es sieht fast aus wie ein Body-Painting.

Ein breiter, goldener Blitz ziert die Brust des muskulösen Schauspielers. Der Grundstoff des Kostüms hat insgesamt eher einen Blauton und sieht nach aufwendiger Struktur aus. Auf seinen Schultern, Schienbeinen und Knien befinden sich Schutzmetalle, außerdem so breite, metallene Armreifen, dass sie von der Hand bis zum Unterarm reichen. Um die Hüfte trägt er einen breiten Gürtel, der ihm zusätzlichen Schutz bietet.

Wie schwer das gesamte Kostüm wohl zu tragen ist? Für den muskelbepackten Dwayne Johnson dürfte es wahrscheinlich kein Problem sein. Das eng anliegende Outfit hebt seinen extem durchtrainierten Körper durchaus auch hervor.

Im Trailer ist zu sehen, dass Black Adam bereits vor 5000 Jahren gelebt hat und damals eingesperrt wurde. Doch jetzt ist er endlich wieder frei. Johnsons entschlossener Gesichtsausdruck und der Stil des Trailers lassen darauf schließen, dass Black Adam wahrscheinlich keine leichte, durchweg fröhliche Kinokost, aber deswegen keineswegs weniger unterhaltsam wird.

Black Adam - Official Teaser (2021) Dwayne Johnson | DC FanDome

Laut dem Instagram-Post des ehemaligen Wrestling-Stars, ist Black Adam aber kein normaler Superheld oder Schurke, sondern ein "Beschützer" und ein "Anti-Held". "Die Hierarchie im DC-Universum wird sich verändern", schreibt Johnson weiter. Das klingt nach vielversprechender Spannung, die einen kaum zum Atmen kommen lässt!

Wenn es nach dem detailreichen Outfit, Dwayne Johnsons Aussagen voller Vorfreude rund um den Film und allen bisher veröffentlichten, eindrucksvollen Teasern und Trailern geht, könnte Black Adam einer der sagenhaftesten Superhelden-Filme der letzten Jahre werden! Ob es wirklich so ist, könnt ihr ab dem Kinostart am 20. Oktober selbst überprüfen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel