VG Wort Zählpixel
„Cobra Kai“ Staffel 5: Starttermin auf Netflix wurde um mehrere Monate nach vorne verlegt
©

„Cobra Kai“ Staffel 5: Starttermin auf Netflix wurde um mehrere Monate nach vorne verlegt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Eigentlich kamen die neuen „Cobra Kai“-Episoden stets als idealer Jahresausklang. In diesem Jahr müsst ihr eure Wecker umstellen, denn der Starttermin von Staffel 5 wurde von Netflix um mehrere Monate vorverlegt. Wann genau und was euch in den neuen Folgen erwartet, verraten wir euch hier.

Den Urlaub zum Jahreswechsel müsst ihr nun anders gestalten, denn die Tradition, sich neue Episoden von „Cobra Kai“ reinzuziehen, wird in 2022 bereits über die Bühne gegangen sein. Mit dem brandneuen Trailer zur Actionserie präsentiert und Netflix auch den konkreten Starttermin. Und dieser liegt sogar noch im Sommer! Stimmt euch ein mit dem Video.

Cobra Kai Trailer Staffel 5 (2022)
Sprache: DE

Was für ein Feuerwerk! Ab dem 9. September 2022 kommen die neuen Folgen von „Cobra Kai“ zu Netflix in den Stream. Die Serie mit den „Karate Kid“-Kultstars Ralph Macchio und William Zabka wird dann fortgesetzt. Diesmal bekommt es Daniel Larusso nicht nur mit einem Dojo von der aggressiven Konkurrenz zu tun, sondern eine ganze Franchisekette macht ihm und Johnny das Leben schwer.

Der Trailer zeigt bereits das Potenzial an Spannung, welches uns in Staffel 5 erwartet. Mit den neuesten Plänen von Terry Silver (Thomas Ian Griffith) bleibt Daniel nur die Flucht nach vorne, um den Fiesling aufzuhalten. Auch weitere alte Bekannte aus den „Karate Kid“-Kultfilmen sind wieder am Start, wenn der Radius der Serie auf Mexiko erweitert wird.

Bevor ihr die nächste Portion feinster Martial-Arts-Action genießen dürft ab dem 9. September, haben wir sicher schon weitere Infos zur neuen Serie der „Cobra Kai“-Macher für euch. Die drei kreativen Köpfe Josh Heald, Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg brachten die Produktion „Obliterated“ nun doch zu Netflix, nachdem bereits ein anderes Zuhause für die Sendung gefunden wurde. Darin geht es um eine Elite-Truppe, die im Sündenpool Las Vegas versucht, eine Bombe zu finden. Ebenfalls als Action-Comedy angelegt, dürfte euch der Humor in „Obliterated“ dann durchaus gefallen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel