VG Wort Zählpixel
DC-Superheld und „Tierwesen“-Star schon wieder verhaftet
©

DC-Superheld und „Tierwesen“-Star schon wieder verhaftet

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Es ist innerhalb kürzester Zeit schon wieder passiert! DCEU-Darsteller Ezra Miller bekommt heftige Probleme mit der Justiz. Warum die Polizei den „Phantastische Tierwesen“-Star erneut verhaftet wurde und was das für die steile Karriere bedeuten könnte, lest ihr hier.

Schon aus dem März gibt es Meldungen, die Ezra Miller einen Konflikt mit dem Gesetz nachweisen. Laut dem Portal JustJared wurde der „The Flash“-Star erneut festgenommen, wie die Polizei Hawaii in einer Pressemitteilung veröffentlichte. Daraus geht hervor, dass eine junge Frau von einem Stuhl an der Stirn getroffen wurde und sich dabei eine Schnittwunde zuzog.

„Im Laufe der Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass die Person, die später als Ezra Miller identifiziert wurde, wütend wurde, nachdem sie aufgefordert worden war, das Gebäude zu verlassen, und Berichten zufolge einen Stuhl warf, der eine 26-jährige Frau an der Stirn traf, was zu einer etwa fünf Zentimeter langen Schnittwunde führte. Das weibliche Opfer lehnte eine Behandlung ihrer Verletzung ab.“ - aus der Pressemitteilung des Hawaii Police Department

Langsam dürfte die Luft für Ezra Miller damit dünn werden, wenn es um die fest eingeplanten Rollen der nächsten Warner Bros.-Produktionen geht. der neueste „Harry Potter“-Ableger „Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse“ lief erst vor einigen Wochen in den deutschen Kinos an. Bereits in der Mache ist der „The Flash“-Solofilm und das Salvador Dali-Biopic „Dali Land“.

Da nicht einmal „Fluch der Karibik“-Hauptdarsteller Johnny Depp von Warner Bros. gehalten wurde, als es nach dessen privater Zerwürfnisse um die Teilnahme an „Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse“ ging, dürfte nun auch fraglich sein, wie Miller aus der Sache rauskommen will. Gerade, weil die letzten Tätlichkeiten des Hollywoodstars so nah beieinander lagen. Schon vor einigen Jahren gab es Drogendelikte, in die Ezra Miller verwickelt war.

Das Internet hingegen nutzt die skurrile Situation, um sich über Miller lustig zu machen. Diese Memes zum Thema machen im Netz die Runde, weil es nach Ansicht der User doch wirklich kurios ist, in so kurzer Zeit mehrfach richtig Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Bleibt zu hoffen, dass sich Ezra Miller und Warner Bros. irgendwie einig werden, was die zukünftige Zusammenarbeit angeht, sonst wird „The Flash“ vermutlich der letzte DC-Streifen in dieser Besetzung sein. Der Film startet bei uns am 3. November 2022 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel