VG Wort Zählpixel
Dwayne Johnson und "Captain America" drehen einen gemeinsamen Film
©

Dwayne Johnson und "Captain America" drehen einen gemeinsamen Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bereits vor einigen Monaten wurde berichtet, dass Dwayne Johnson für Amazon Prime Video in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpft. Allerdings wird "Red One" kein gewöhnlicher Weihnachtsfilm. Worum genau es gehen wird ist noch nicht ganz klar, sicher ist aber, dass Dwayne Johnson prominente Unterstützung bekommt.

Das Amazon Prime Original "Red One" soll eine internationale Action-Komödie werden, in der, wenn man nach dem Namen geht, Dwayne Johnson als Weihnachtsmann auftreten wird. Genauere Details zur Handlung stehen noch aus, bis "Red One" bei Prime Video an den Start geht, müssen wir uns noch gedulden.

Denn ein Start zur Weihnachtszeit ist logisch, allerdings scheint dies 2022 nichts mehr zu werden. Die Dreharbeiten sollen dieses Jahr anfangen und so scheint es, als sei Weihnachten 2023 als Start geplant.

Wie Deadline berichtet bekommt Dwayne Johnson aber prominente Unterstützung in "Red One". Marvel-Superstar Chris Evans wurde nun ebenfalls verpflichtet. Welche Rolle Evans spielen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Im Zeitalter der großen Streamingdienste holen diese auch immer wieder absolute Hollywood-Größen zu ihren Serien und Filmen hinzu. Nachdem Dwayne Johnson bereits an der Seite von Gal Gadot und Ryan Reynolds in "Red Notice" zu sehen war, wird Chris Evans zusammen mit Ryan Gosling und Ana De Armas in "The Gray Man" mitspielen.

Damit waren beide Schauspieler in den beiden teuersten Netflix-Produktionen aller Zeiten dabei. Auch "Red One" bei Amazon Prime Video scheint nicht gerade billig zu sein, wenn man sieht, wer in das Projekt verwickelt ist. Neben Dwayne Johnsons langjährigem Partner und Produzent Hiram Garcia, ist auch "Hobbs & Shaw"-Autor Chris Morgan und "Jumanji"-Regisseur Jake Kasdan an Bord.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel