VG Wort Zählpixel
Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan zeigt nach dem Serienausstieg ihre Bikini-Figur
©

Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan zeigt nach dem Serienausstieg ihre Bikini-Figur

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor kurzer Zeit stieg die deutsche Schauspielerin Vildan Cirpan (31) mit türkischen Wurzeln auf eigenen Wunsch aus der Fernsehserie GZSZ aus und begeisterte die Fans im April 2022 zum letzten Mal mit ihrer Rolle der Ärztin "Nazan Akinici".

Doch der jüngste Ausstieg der Schauspielerin wiegt schwer auf den Herzen der GZSZ-Fans. Denn sie begleiteten ihre Rolle der "Nazan" wortwörtlich durch gute und schlechte Zeiten. Obwohl Vildan Cirpan nun künftig nicht mehr durch den GZSZ Kiez spazieren wird und Zuschauende mit ihrer Rolle mitfiebern können, bleibt die 31-Jährige ihrer Fangemeinde treu und teilte via Instagram ihre Zukunftspläne mit.

Für die junge Schauspielerin geht es nämlich erstmal in den Urlaub, um ihre Auszeit zu genießen, verkündet sie und postet dazu ein Bild von ihr am Strand und schreibt dazu:

"Ehmmmmm steht etwa der Sommer vor der Tür ? Pläne für nächste Woche bei euch ? Ich fliege zum 1. mal seit 4 Jahren wieder in die Türkei und freue mich soooooooo dolle auf Istanbul."

Und bei diesem Schnappschuss, mit dem sie ihren Urlaub ankündigt kann sich dabei durchaus sehen lassen. In einem schwarzen mit Muscheln behangenen Bikini posiert die 31-Jährige am Strand mit von der Sonne geküsster Haut und vom salzigen Meerwasser getränkten Haaren und setzt dabei ihre Kurven gekonnt in Szene.

Bei ihrer Fangemeinde scheint sie auf jeden Fall damit auf Bewunderung zu stoßen und auch wir finden, dass das Sommerfeeling, welches sie ankündigt, ihr sehr gut steht. Wir wünschen ihr auf jeden Fall eine erholsame Auszeit und hoffen auf weitere Urlaubsschnappschüsse.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert71%

Ähnliche Artikel