VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Dwayne Johnson wirft Vin Diesel Manipulation vor

"Fast And Furious 10": Dwayne Johnson wirft Vin Diesel Manipulation vor

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die Fast And Furious-Reihe zählt mit zu den beliebtesten Hollywood-Produktionen aller Zeiten, doch scheinbar hat sich Vin Diesel etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und Dwayne Johnson sehr verärgert.

Hinter den Kulissen brodelte es schon länger zwischen den beiden Stars - Johnson und Diesel, die seit Fast And Furious 5 Brüder spielten, werden für das zweiteilige Finale Fast And Furious 10 und 11 wohl nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen. Immer wieder gab es Differenzen, die Johnson zu seinem Ausstieg mit Abschluss von Teil 8 bewegten.

Johnson wirft Diesel Manipulation vor

Vin Diesel appellierte in einem Instagram-Posting an Johnson, indem er an ein Versprechen, dass er Paul Walker vor seinem Tod 2013 gab, erinnerte. Ihm hätte er geschworen, die Fast And Furious-Reihe auf mindestens zehn Filme zu bringen. Ferner betonte Diesel, wie gerne seine Kinder "Onkel Dwayne" wieder auf der Leinwand sehen würden. Das alles war Dwayne Johnson eine Spur zu persönlich und zu privat.

In einem Gespräch mit dem Sender CNN machte er deutlich, dass er solche Manipulationsversuche verurteile und sich auf diesem Wege nicht überreden ließe, zu Fast And Furious 10 zurückzukehren. Den Tod von Paul Walker und die Kinder von Vin Diesel in die Argumentation zu schmeißen, ginge Johnson eindeutig zu weit. Solch eine Bettelei auf persönlicher Schiene sei mehr als unprofessionell und keine gute Basis für eine erneute Zusammenarbeit. Universal Pictures wisse bereits Bescheid und könne die Entscheidung von Johnson nachvollziehen. Keine Chance also für eine Rückkehr des zwei Meter großen "kleinen Bruders"!

Fast And Furious 10 ohne den "kleinen Bruder"

Vin Diesel weiß genau, dass Dwayne Johnson ein Kassenmagnet ist, daher ist es absolut verständlich, dass er versuchte, ihn zur Rückkehr zu Fast And Furious 10 und 11 zu bewegen. Immerhin zählt Johnson aktuell zu den bestbezahlten Stars Hollywoods. Dennoch überzeugte auch die Aussage, dass niemand die Rolle des Luke Hobbs überzeugender spielen könne als Dwayne Johnson, und dass er das es alles aus Liebe sagen würde, den ehemaligen Wrestling-Star "The Rock" nicht im Geringsten. Doch die Fans können weiterhin auf die Fortsetzung des Spin-offs "Hobbs & Shaw" hoffen. Diese ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber durchaus denkbar.

Fast and Furious (1-8) Cast Then And Now 2018
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel