VG Wort Zählpixel
„Herr Der Ringe“-Serie: Im neuen Video erfahren wir mehr zur Story
©

„Herr Der Ringe“-Serie: Im neuen Video erfahren wir mehr zur Story

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Ankündigung einer neuen "Herr Der Ringe"-Serie auf Amazon versetzte viele in Aufruhr. Viel über die Handlung haben wir seitdem allerdings nicht erfahren. Das ändert sich jetzt aber mit einer neuen Vorschau aus Brasilien, welche uns einige interessante Einblicke in die neue Show gibt. Was wir über die kommende "Herr Der Ringe"-Serie erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Mit großer Spannung blicken Fantasy-Fans dem Start eines richtigen Mammutprojektes entgegen: Der Streamingriese Amazon Prime Video wagt den Start einer Serie zur Kult-Klassiker-Reihe "Herr Der Ringe". Einen ersten Trailer dazu gab es bereits, der uns auf das neue Abenteuer einstimmen soll. Sean Astin, Schauspieler von Hobbit-Nebencharakter Samwise Gamgee aus den Originalfilmen, hat die Vorschau bereits gesehen. Dem Star scheint die Idee zu gefallen und er es Amazon zuzutrauen, eine hochwertige Serie zu produzieren.

Einen weiteren Einblick haben wir jetzt durch ein kurzes Werbevideo aus Brasilien bekommen. Amazon Prime Video Brasil nutzte dazu die letzte Episode von "Big Brother Brasil", um einige weitere Szenen der "Herr Der Ringe"-Show zu präsentieren. Einige berühmte Stars aus Brasilien sprechen auf Portugiesisch über die neue Show. Im Laufe des Promo-Videos wird laut der Webseite The One Ring auch die Verwischung der Grenze zwischen Gut und Böse besprochen. In der neuen "Herr Der Ringe"-Serie könnte es also weniger schwarz-weiß hergehen, sondern es könnten uns stattdessen Charaktere in vielen verschiedenen moralischen Grautönen erwarten.

Mit der brandneuen "Herr Der Ringe"-Show gehen auch eine Menge neuer Figuren einher: Dazu zählen unter anderem Ismael Cruz Cordova, Tom Budge, Nazanin Boniadi, Owain Arthur, Sophia Nomvete, Charlie Vickers und viele weitere Kandidatinnen und Kandidaten. Die Handlung der "Herr Der Ringe"-Serie setzt vor den Geschehnissen der Original-Blockbuster und der "Hobbit"-Reihe an. Falls ihr das neue Promo-Video selbst sehen möchtet, zeigen wir euch diesen jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

O Senhor dos Anéis: Os Anéis de Poder | Prime Video | A Grande Descoberta
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel