VG Wort Zählpixel
"Iron Man"-Nachfolgerin "Ironheart" hat einen Gegenspieler in ihrer Serie
©

"Iron Man"-Nachfolgerin "Ironheart" hat einen Gegenspieler in ihrer Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die kommende Disney+ Serie "Ironheart" wird nicht nur Tony Starks Nachfolgerin Riri Williams zeigen, sondern vermutlich auch den Sohn eines bekannten Bösewichts. Nachdem bereits seit einiger Zeit Gerüchte kursieren, dass Ezekiel Stane der Schurke in "Ironheart" wird, gibt es nun eine passende Casting-Meldung.

In "Iron Man" aus dem Jahr 2008 wird Tony Stark von Terroristen gefangen genommen und bastelt sich in Gefangenschaft den ersten Prototypen des "Iron Man"-Anzuges. Doch kaum hat sich Tony aus der Höhle befreit, steht die nächste Gefahr an. Diese kommt in Form seines Geschäftspartners Obadiah Stane, der es nicht gutheißt, dass sich Tony nach den traumatischen Ereignissen aus dem Waffengeschäft zurück ziehen will.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Die kommende Disney+ Serie "Ironheart" führt mit Riri Williams eine Nachfolgerin von "Iron Man" an. Denn die junge Nachwuchs-Ingenieurin baut sich in der Serie ihren eigenen Anzug. Ein Bösewicht darf auch nicht fehlen und schon seit einigen Wochen kursiert das Gerücht im Internet, dass Obadiah Stanes Sohn Ezekiel Stane der Gegenspieler von Riri Williams wird.

Nun wurde mit Anthony Ramos ein Schauspieler für "Iron Heart" gecastet, der im richtigen Alter ist, um Ezekiel Stane zu spielen. Auch wenn es sich bisher nur um Gerüchte handelt, dass Ezekiel Stane es auf Riri Williams abgesehen hat, passt das Casting doch ziemlich gut zu diesen Meldungen.

Bis wir es endgültig wissen, werden wir uns noch gedulden müssen. "Ironheart" startet voraussichtlich im Laufe des Jahres 2023. Die von Dominique Thorne gespielte Riri Williams wird aber schon dieses Jahr in "Black Panther: Wakanda Forever" eingeführt. Der neue Film mit Shuri in der Hauptrolle erscheint am 10. November 2022.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel