VG Wort Zählpixel
"James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" jetzt schon im Abo streamen
©

"James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" jetzt schon im Abo streamen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit "Keine Zeit Zu Sterben" startete 007 in seine nächste Mission. Für Bond-Darsteller Daniel Craig war es hingegen seine letzte. Der Kinofilm lief bereits in den Kinos, jetzt sehnen sich Fans nach der Heimkino-Fassung. Und tatsächlich ist diese schon in einem Abo verfügbar. Wie ihr euch "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" anschauen könnt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Für einige Kino-Gänger war es der heißersehnteste Action-Streifen des Jahres: "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" startete letzte Jahr in den Kinosälen. Zuvor war die Produktion durch zahlreiche Verzögerungen beeinträchtigt. Als der Film dann aber endlich am 28. September weltweit durchstartete, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Selbst inmitten der Corona-Pandemie wurde der 25. Teil der Bond-Reihe ein wahrer Bilderbuch-Blockbuster.

Während "Keine Zeit Zu Sterben" nicht mehr in den Kinos läuft, blickt man hoffnungsvoll einem baldigen Streaming-Startdatum entgegen. Und jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Sky Ticket-Nutzer: Seit dem 03. Juli 2022 kann der Film ohne jeglichen Aufpreis angesehen werden. Hierfür ist das Entertainment + Cinema-Paket vonnöten, welches darüber hinaus auch viele weitere Inhalte zur Verfügung stellt.

Regie für "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben " führte Cary Fukunaga. Gemeinsam mit Phoebe Waller-Bridge und Pruvis & Wade, verfasste Fukunaga auch das Drehbuch. Neben Daniel Craig als Hauptfigur James Bond, waren unter anderem Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rami Malek, Ben Whishaw und Jeffrey Wright als Nebendarsteller zu sehen. Craig hat sich mit "Keine Zeit Zu Sterben" endgültig von der Kultrolle verabschiedet.

In Zukunft wird sich ein neuer Bond finden müssen, der die Position angemessen ausfüllen kann. Auch wenn es einige Favoriten gibt, steht der tatsächliche Nachfolger bisher noch nicht offiziell fest. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zu "James Bond" auf dem Laufenden. Um euch auch für die Heimkino-Version in Stimmung zu bringen, könnt ihr euch unten in unserem Player jetzt den Trailer zu "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" anschauen.

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel