VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 3: Die ersten 10 Minuten der neuen Folgen im Video
©

"LOL" Staffel 3: Die ersten 10 Minuten der neuen Folgen im Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In wenigen Tagen erscheint die dritte Staffel der erfolgreichen Amazon Prime Video-Serie "LOL: Last One Laughing", in der sich auch dieses Mal wieder zahlreiche deutsche Comedians zum Lachen bringen wollen. Die ersten zehn Minuten der neuen Staffel sind nun schon als Video verfügbar und geben einen ersten Vorgeschmack auf die dritte Staffel und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In dem Amazon Prime Video Original "LOL: Last One Laughing" versuchen diverse Comedians, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Denn wer lacht, fliegt raus und nur die diszipliniertesten und beherrschtesten können bis zum Ende durchhalten und die Show gewinnen. Das Prinzip konnte sich als sehr erfolgreich heraus stellen, denn die erste Staffel der Serie avancierte zum erfolgreichsten deutschen Prime Original aller Zeiten. Auch die zweite Staffel, die nur sechs Monate später bei Amazon Prime Video erschien, erfreute sich großer Beliebtheit. Weitere sechs Monate später erscheint in wenigen Tagen die dritte Staffel der Serie.

Doch leider werden die Fans die neue Staffel mit einem weinenden Auge betrachten. Denn kurz nach Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 3 wurde bekannt, dass Komiker Mirco Nontschew tragischerweise verstarb. Zusammen mit seiner Familie einigte sich Amazon darauf, die gedrehten Szenen trotzdem auszustrahlen und so sehen wir Nontschew noch ein letztes Mal in Aktion.

Last One Laughing Staffel 3 | Exklusiv: Der Einzug

Ein neues YouTube Video von Amazon Prime Video Deutschland gibt nun einige Tage vor Start beim Streamingdienst einen zehnminütigen Vorgeschmack auf die kommende Staffel. In den ersten Minuten der Show sind die Kandidatinnen und Kandidaten zu sehen, wie sie sich bei "LOL: Last One Laughing" einfinden und von Showmaster Micheal "Bully" Herbig begrüßt werden. Richtig zur Sache wird es dann ab dem 14. April 2022 gehen, wenn der Rest der dritten Staffel bei Amazon Prime Video veröffentlicht wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel