VG Wort Zählpixel
Marvel dreht Anti-Helden-Film mit einer Art bösen Avengers
©

Marvel dreht Anti-Helden-Film mit einer Art bösen Avengers

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Marvels Antwort auf "The Suicide Squad" von DC befindet sich derzeit in Arbeit. Die "Thunderbolts" wurden schon vor einiger Zeit angekündigt, nun wissen wir aber endlich um wen genau es sich handelt. Mit dabei sind einige große Überraschungen.

Mit "The Suicide Squad" landetet DC einen großen Hit, denn es scheint eine hohe Nachfrage nach Antihelden zu geben. Das beweisen auch die "Deadpool" und "Venom"-Filme. Eine ganze Gruppe dieser chaotischen Gestalten könnte umso mehr Erfolg haben. Das dachte sich auch Marvel und so rief man kurzerhand die "Thunderbolts" ins Leben. Die Gruppe existiert ebenfalls in den Marvel-Comics, unterscheidet sich aber von der im MCU.

Wer Teil der MCU-"Thunderbolts" ist, ist nämlich seit der D23 Convention vor einigen Tagen bekannt. So werden wir Yelena Belova (Florence Pugh), den Wintersoldier (Sebastian Stan), den Red Guardian (David Harbour), den Taskmaster (Olga Kurylenko), Ghost (Hannah John-Kamen) und John Walker (Wyatt Russel) in "The Thunderbolts" sehen.

Angeführt wird die Truppe von der mysteriösen Allegra de Dontaine (Julia Louis-Dreyfus), die bereits in "The Falcon And The Wintersoldier" und "Black Widow" zu sehen war, wie sie John Walker und Yelena Belova rekrutierte.

Bis die "Thunderbolts" ihr erstes, wahrscheinlich sehr chaotisches, Abenteuer erleben, wird es noch eine Weile dauern. Der Film startet voraussichtlich am 24. Juli 2024 in den Kinos. In den kommenden Jahren werden wir also noch mehr Details über die Handlung des Films bekommen.

Bis dahin erwarten uns noch eine ganze Reihe anderer Marvel-Filme. So zum Beispiel "Black Panther: Wakanda Forever" (November 2022), "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" (Februar 2023), "Guardians Of The Galaxy 3" (Mai 2023), "The Marvels" (Juli 2023), "Blade" (November 2023) und "Captain America: New World Order" (Mai 2024).

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel