VG Wort Zählpixel
MCU: "The Walking Dead"-Star wird angeblich neuer "Ghost Rider"

MCU: "The Walking Dead"-Star wird angeblich neuer "Ghost Rider"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wer an den Ghost Rider denkt, denkt automatisch an Nicolas Cage. Doch das könnte sich bald ändern, denn ein anderer Star könnte in der Rolle zu sehen sein. Der Walking Dead-Star bewies bereits in der Vergangenheit, dass er auf einem Motorrad gut aussieht.

Die ursprünglichen "Ghost Rider"-Filme wurden von Sony veröffentlicht, der Charakter stammt aber aus den Marvel-Comics. Inzwischen sind die Rechte auch wieder bei Marvel und Fans spekulieren seit Jahren, wann und wie der Ghost Rider ins MCU eingegliedert wird. Auch MCU-Chef Kevin Feige erklärte bereits, dass er durchaus an einer "Ghost Rider"-Neuauflage interessiert sei.

Seit neustem gibt es Gerüchte, dass ein Star für eine "Ghost Rider"-Serie oder einen Kinofilm verpflichtet wurde. Dabei soll es sich um den "The Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus handeln, der in der Zombie-Serie Daryl zum Besten gibt.

Bestätigt sind diese Gerüchte keinesfalls, allerdings würde die Besetzung durchaus Sinn ergeben und auch Norman Reedus selbst likte auf Twitter schon einige Posts von Fans, die ihn in der Rolle sehen wollen. Der Star scheint also Interesse an der Rolle zu haben, unabhängig davon, ob er bereits verpflichtet wurde, sich noch in den Verhandlungen befindet oder es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt.

Es bliebt also abzuwarten, ob Norman Reedus oder ein anderer Schauspieler eine erfolgreiche Version des "Ghost Riders" spielen kann. Die "Ghost Rider"-Filme von Sony zählen wohl nicht zu den besten Werken von Nicolas Cage. Bekannt sind sie trotzdem allemal und die Idee eines verfluchten Kopfgeldjägers, der entflohene Seelen für den Teufel jagt, klingt nach wie vor vielversprechend. Es bleibt also spannend, wie man den Teufel und seine Untertanen ins MCU einbinden will.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel