VG Wort Zählpixel
Nächste "Star Wars"-Kultfigur bekommt eigene Serie
©

Nächste "Star Wars"-Kultfigur bekommt eigene Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das "Star Wars"-Universum wächst und wächst. Allein dieses Jahr sollen vier neue Serien bei Disney Plus erscheinen und einige weitere befinden sich in Planung. Nun kursieren bereits Gerüchte über das nächste Star Wars-Projekt. "The Mandalorian" bekommt demnach ein drittes Spin-Off.

Die neue Disney+ Serie "Das Buch Von Boba Fett" ist das erste Spin-Off der extrem erfolgreichen "Star Wars"-Serie "The Mandalorian". Boba Fett trat zusammen mit seiner Begleiterin Fennec Shand in "The Mandalorian" auf. In der ersten Folge seines Spin-Offs erfuhren Fans dann, wie er den Sarlacc in "Star Wars: Die Rückkehr Der Jedi-Ritter" überleben konnte.

Doch Boba Fetts Geschichte wird nicht die einzige sein, die auch unabhängig von "The Mandalorian" erzählt wird. Auch Ahsoka Tano bekommt ihr eigenes Spin-Off. Die ehemalige Schülerin von Anakin Skywalker war in Staffel 2 von "The Mandalorian" erstmals außerhalb der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" zu sehen und wird in ihrem Spin-Off Jagd auf den berüchtigten imperialen Großadmiral Thrawn machen.

Wie That Hashtag Show nun erfahren haben will, sollen "Das Buch Von Boba Fett" und "Ahsoka" nicht die einzigen "The Mandalorian"-Spin-Offs bleiben. Angeblich befindet sich auch eine Serie über Bo Katan in Arbeit.

Bo Katan ist die Anführerin des Volkes der Mandalorianer und wird in "The Mandalorian" von Katee Sackhoff verkörpert. Bereits in der Serie "Star Wars: The Clone Wars" spielt Bo Katan eine große Rolle, allerdings noch nicht als Herrscherin von Mandalore, sondern noch als Untergrundkämpferin.

Bisher handelt es sich bei der Meldung ausschließlich um ein Gerücht, allerdings ist Disney derzeit auf der Suche nach einem Ersatz zu "Rangers Of The New Republic", nachdem Hauptdarstellerin Gina Carano aufgrund öffentlicher Aussagen entlassen wurde. "Bo Katan" könnte daher eine gute alternative sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel