Neuer "Expendables 4" Titel auf Poster enthüllt
©

Neuer "Expendables 4" Titel auf Poster enthüllt

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wer Action liebt, der kennt the Expendables bestens. Die Action-Reihe, bestückt mit den besten Action-Stars der Welt, geht in eine neue Runde. Das neue Poster kündigt bereits wieder eine Vielzahl an Stars an, sodass sich jeder und jede auf „Expendables 4“ freuen kann.

Der Hauptprotagonist Barney Ross trommelt ein weiteres Mal seine Expendables zusammen. Gespielt wird Ross wie schon in den vorherigen Filmen von Sylvester Stallone. Dieses Mal wird jedoch definitiv das letzte Mal sein. Dies wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Umso mehr wird ein richtiges Spektakel erwartet. Für Stallone, welcher hinter der Idee und der Ausführung von „Expendables 4“ steht, wird dies der letzte Auftritt.

Auf der CinemaCon in Las Vegas wurde das Poster ein erstes Mal gezeigt. Im Hintergrund sind massive Explosionen zu sehen, wie es sich für einen Expandables Film gehört. Im Vordergrund wurden die Silhouetten der Stars abgebildet.

Was es mit der Tagline auf sich hat, ist bis heute nicht ganz klar: "They'll die when they're dead".

Es wird jedoch in Expertenkreisen bereits diskutiert, ob diese Aussage mit einer Unsterblichkeit der Helden einhergeht. Das alles bleibt jedoch bis zum Start von „Expendables 4“ noch offen.

Neben den Explosionen und den Silhouetten findet sich jedoch auch der Hastag #Expend4bles. Dies weißt darauf hin, dass gewisse Trailer und Informationen zukünftig über Social Media verteilt werden. Es lohnt sich also bestimmt, diesem Hashtag auf Instagram und Twitter entsprechend Aufmerksamkeit zu schenken.

The Expendables (2010) - 'Austin Fights Stallone' Behind the Scenes Episode
Sprache: EN

Als Hauptstars des neuen „Expendables 4“ Films sind bereits bekannt Megan Fox, Jason Statham, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, 50 Cent, Iko Uwais, Levy Tran und Andy Garcia. Es wird also mit ziemlicher Sicherheit erneut voll zur Sache gehen.

Als Regisseur bekannt ist zudem Scott Waugh, welcher sich mit Action Filmen ja bestens auskennt. Aus seiner Feder stammen bereits Need for Speed und Act of Valor. Ein Release-Datum steht bis heute noch nicht zur Verfügung. Du musst dich also noch etwas gedulden, um die geballte Ladung Action auf der Leinwand sehen zu können.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel