VG Wort Zählpixel
"Sommerhaus Der Stars": Dann startet die neue Staffel
©

"Sommerhaus Der Stars": Dann startet die neue Staffel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch dieses Jahr startet bei RTL wieder das beliebte Reality-Format "Das Sommerhaus Der Stars". Nachdem vor Kurzem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekannt gegeben wurden, wissen wir nun auch endlich, wann es losgeht.

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Start von "Das Sommerhaus Der Stars". Auch dieses Mal ziehen wieder acht Promi-Paare in die "Villa" ein, um zu beweisen, dass sie am besten zusammenarbeiten und auf engstem Raum mit anderen Kandidatinnen und Kandidaten einen guten Eindruck machen können. Denn nicht selten misslingt dies. Schon einige Teilnehmerinnen oder Teilnehmer haben im Sommerhaus für Skandale gesorgt oder sogar ihre Karriere beendet.

Dieses Mal versuchen es neben einigen Reality-Stars wie Kader Loth gleich zwei ehemalige Fußballer und sogar ein YouTuber. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind 2022 Kader Loth und Ismet Atli, Maria Basler und Doris Büld, Patrick Romer und Antonia Hemmer, Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Marcel Dähne und Lisa Wienberger, Sasha Mölders und Ivonne Mölders und Stephen Dürr und Katharina Dürr.

Nachdem die Kandidaten schon seit einiger Zeit feststehen, wissen wir nun endlich auch um die Termine. Ab dem 7. September 2022 geht es bei RTL los. Neue Folgen erscheinen dann immer Mittwochs und Sonntags. Die finale Folge ist dann am 9. Oktober 2022 zu sehen. Wer über ein RTL+ Abonnement verfügt, kann die neuen Folgen sogar früher streamen.

Bei dem Streamingdienst sind die die einzelnen Episoden stets drei bis vier Tage früher abrufbar. Die Auftaktfolge sogar eine ganze Woche. Also schon ab dem 31. August. Zwei Wochen trennen uns also nur noch vom Start von "Das Sommerhaus Der Stars". Wer kein RTL+ hat, muss noch eine Woche länger warten. Das Warten wird sich aber wohl lohnen, denn mit Blick auf die Kandidaten ist wieder sicher, dass es jede Menge Drama geben wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel