VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4: Erstes Bild der neuen Supes
©

"The Boys" Staffel 4: Erstes Bild der neuen Supes

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Am 8. Juli 2022 erschien die letzte Folge der dritten Staffel The Boys bei Amazon Prime Video und viele Fans wünschen sich so schnell wie möglich Nachschub. Um die Wartezeit zu überbrücken veröffentlichte Amazon nun zwei neue Bilder, die die Neuzugänge der Show zeigen.

In der dritten Staffel "The Boys" erwartete uns nicht nur die Verfilmung des Herogasms, einer Superhelden-Orgie, die zu den verrücktesten Momenten der Comicvorlage zählt, sondern auch das große Opfer von Butcher. Denn durch die Einnahme des Compound V erlangte Butcher Superkräfte, verkürzte seine Lebenserwartung aber deutlich. Außerdem wurde die Beziehung zwischen Homelander und seinem Sohn thematisiert. Die vierte Staffel wird zwar direkt an diese Handlungen anschließen, womit uns Showrunner Eric Kripke und Co aber überraschend werden, bleibt abzuwarten.

Mindestens zwei neue Supes wird es aber geben. Bereits in der Vergangenheit sprach Eric Kripke über die beiden Neuzugänge der Seven, Sister Sage und Firecracker. Die beiden seien die verrücktesten Supes, die sich Kripke je ausgedacht hätte. Sowohl Sage, als auch Firecracker wurden für die Serie "The Boys" erfunden und kommen nicht in der Comicvorlage vor.

Nun veröffentlichte der offizielle Twitter-Account der "The Boys"-Serie zwei neue Fotos, auf denen Sister Sage und Firecracker zu sehen sind. Auch wenn die beiden Supes vielversprechend aussehen, lässt sich noch nicht viel über den Charakter sagen. Laut Bildunterschrift soll Firecracker aber eine sehr kurze Zündschnur haben.

Wann uns die vierte Staffel "The Boys" erwartet, lässt sich derzeit schwer sagen. Voraussichtlich im Sommer 2023 geht es bei Amazon Prime Video weiter. So starteten die ersten drei Staffel zwischen Juni und September der jeweiligen Jahre.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%