VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4: Neue Supes könnten brutaler als Homelander sein
©

"The Boys" Staffel 4: Neue Supes könnten brutaler als Homelander sein

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Anfang Juli endete die dritte Staffel der beliebten Superhelden-Parodie The Boys. In der aktuellen Staffel war nicht nur zu sehen, wie Butcher Superkräfte bekommt und dass Homelander einen Sohn hat, die Ränge der Seven wurden auch ordentlich ausgedünnt. Derzeit sind nur noch drei der sieben Schurken übrig, es muss also Nachschub her.

Die dritte Staffel "The Boys" ging keinesfalls zimperlich mit ihren Figuren um. So sterben diverse Supes, besonders der Tod von Black Noir war für viele Zuschauerinnen und Zuschauer tragisch. Der Held, der bis dato für Böse gehalten wurde, durchlebte in der dritten Staffel eine große Wendung und wurde schnell zum Publikumsliebling. Doch bereits eine Folge später musste Black Noir sein Leben lassen, nach einem Wutausbruch von Homelander. Selbst Butcher hat durch seine Nutzung des Compound V nur noch wenige Monate zu Leben. Was mit ihm geschehen wird, wird sich noch zeigen, die Seven rund um Homelander brauchen aber Nachschub. Dieser wurde nun offiziell angekündigt.

Via Twitter veröffentlichte die offizielle Seite von "The Boys" die neuen Schauspielerinnen für Staffel 4. Neben Cameron Crovetti, der erneut als Homelanders Sohn Ryan auftreten wird, stoßen Susan Heyward als Sister Sage und Valorie Curry als Firecracker zu den Supes hinzu. Showrunner Eric Kripke machte den Fans sogar direkt Hoffnung und schrieb zu den neuen Castings, dass Sister Sage und Firecracker einige der besten und verrücktesten Heldinnen seien, die jemals für "The Boys" geschrieben wurden. Die Fans werden laut Kripke absolut schockiert sein.

Wann uns "The Boys" Staffel 4 bei Amazon Prime Video erwarten wird, ist derzeit noch unklar. Vor Sommer 2023 wird es aber wohl nichts werden, die dritte Staffel ist gerade einmal einen Monat verfügbar. Die Promotion für die dritte Season begann aber sehr früh und daher könnte es sein, dass es in den nächsten Monaten bereits erste Informationen zu Staffel 4 gibt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel