VG Wort Zählpixel
„The Terminal List“: Trailer zur neuen Amazon-Blockbuster-Serie mit Chris Pratt
©

„The Terminal List“: Trailer zur neuen Amazon-Blockbuster-Serie mit Chris Pratt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „The Terminal List“ gibt es für Abonnenten von Amazon Prime Video bald schon wieder Serien-Nachschub. In der Hauptrolle gibt es dabei sogar einen Marvel-Star zu sehen. Wir geben euch mit dem Trailer einen ersten Einblick in die Serie.

Ein ehemaliger Soldat, der alleine in den Krieg zieht? Das klingt erst mal verdächtig nach einem Liam Neeson-Film oder etwa der ebenfalls von Prime Video bekannten Serie „Reacher“. Tatsächlich handelt es sich dabei aber auch um die Handlung von „The Terminal List“. Darin begleiten wir den ehemaligen Navy Seal James Reece, der wegen eines Fehlers seine Arbeit als Soldat niederlegen musste. Seither plagen ihn Schuldgefühle, die ihn jedoch nicht wirklich weiterbringen, da er nur fragmentartige Erinnerungen an den Vorfall hat. Bei seiner Suche nach der Wahrheit gerät er selbst ins Visier der Regierung, die wohl in den Fall verstrickt ist.

The Terminal List - Offizieller Teaser l Prime Video
Sprache: DE

Die Hauptrolle in „The Terminal List“ geht an den aus „Guardians of the Galaxy” bekannten Schauspieler Chris Pratt. Neben ihm sind in weiteren Rollen noch Sean Gunn, Constance Wu, Taylor Kitsch und Jai Courtney zu sehen.

Hinter den Kulissen gibt es schon mal genug Know-how, um einen starken Action-Hit abzuliefern. Denn Regie führt Antoine Fuqua, der bereits „The Equalizer“ und „Training Day“ mit Schauspieler Denzel Washington inszenierte. Als Basis für die Serie hält die gleichnamige Romanreihe von Jack Carr her. So gäbe es nach einem erfolgreichen Start schon mal genug Stoff für weitere Staffeln. „The Terminal List“ wird auf Amazon Prime Video ab dem 1. Juli 2022 zum Streamen verfügbar sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel