VG Wort Zählpixel
Trailer: Das ist die neue "Addams Family" auf Netflix
©

Trailer: Das ist die neue "Addams Family" auf Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der bisherige Trailer zu „Wednesday“ zeigte viele Figuren noch gar nicht. Im neuen Trailer bekommen wir nun erstmals weitere Charaktere der Addams Family zu sehen.

Das Horror-Genre und Tim Burton passen einfach perfekt zusammen. Mit „Nightmare Before Christmas“ oder auch „Edward mit den Scherenhänden“ setzte er heutige Klassiker um, deren Stil wohl kein dritter so umsetzen könnte. Für Netflix bringt er Ende November nun eine Live-Action-Serie rund um die Adams Family raus, die auf den Titel „Wednesday“ hören wird.

Der Titel verrät es ja bereits, anders als in den zahlreichen Verfilmungen der Horror-Familie wird der Fokus von Burtons Serie auf Wednesday Addams (Jenna Ortega) liegen. Das heißt aber natürlich nicht, dass wir auf die beliebten Charaktere verzichten müssen. So enthüllte man im neuen Trailer nun erstmals, wer in die Rolle von Onkel Fester schlüpfen wird. Demnach wird der Comedian Fred Armisen die Rolle übernehmen, den wir beispielsweise aus „Anchorman“ kennen.

Seht hier den neuen Trailer:

Wednesday Trailer
Sprache: DE

Bei der Handlung erwartet uns in „Wednesday“ wohl eine Mischung aus Detektivstory und Teen-Drama. Denn Wednesday Addams wird in der Serie als Schülerin der Nevermore Academy zu einer Ermittlerin. Die Ortschaft ist wegen einer laufenden Mordserie in Auffuhr und Wednesday macht es sich zur Aufgabe, den Fall zu lösen. Außerdem gilt es in die Vergangenheit ihrer Eltern zu blicken, während sie auch den Alltag einer Jugendlichen mit Schule und merkwürdigen Beziehungen bewältigen muss.

Neben Jenna Ortega als Wednesday werden mitunter auch auch Catherine Zeta-Jones als Morticica Addams und Luis Guzmán als Gomez Addams zu sehen sein. „Wednesday“ ist ab dem 23. November 2022 exklusiv bei Netflix verfügbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel