VG Wort Zählpixel
"Daredevil: Born Again": So kehrt der Punisher zum MCU zurück
©

"Daredevil: Born Again": So kehrt der Punisher zum MCU zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Superheld mit den Teufelshörnern ist wieder da: Daredevil wird in der neuen Marvel-Show "Daredevil: Born Again" ein weiteres Mal auf Verbrecherjagd gehen. Gleichzeitig dürfen wir aber auch das Wiedersehen mit dem Kult-Charakter Punisher feiern. Was wir euch jetzt schon über dessen Comeback und sonst noch über "Daredevil: Born Again" verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mit "Marvel's Daredevil" brachte der US-amerikanische Filmemacher Drew Goddard die Abenteuer des Helden in die Welt der Serien. Wir folgen darin dem Werdegang von Matt Murdock, der tagsüber als blinder Rechtsanwalt arbeitet. Nachts teilt er hingegen schlagkräftiger gegen das Böse aus und wird zu Daredevil. Charlie Cox schlüpfte schon damals in die titelgebende Rolle und behält diese zukünftig auch bei. Denn in der kommenden Show "Daredevil: Born Again" feiert der Hollywood-Star sein heißersehntes Comeback.

Dabei handelt es sich aber nicht um die einzige Figur, deren Rückkehr sich Fans herbeisehnen. Und wer sich auf den Punisher freut, hat jetzt Glück. Denn auch der Antiheld zückt in "Daredevil: Born Again" wieder einmal die Waffen. Die Meldung stammt von The Hollywood Reporter, wobei nähere Quellen in dem Bericht nicht genannt werden. Jon Bernthal, der Frank Castle alias Punisher bereits in der Vergangenheit verkörperte, nimmt auch dieses Mal denselben Posten ein.

Zwei große Figuren stehen also bereits fest und mit Wilson Fisk, besser bekannt als Kingpin, kommt ein dritte hinzu. Der Oberschurke wird wieder von Vincent D'Onofrio gespielt. 18 Episoden soll die erste Staffel von "Daredevil: Born Again" umfassen. Die Serie soll bei Disney Plus veröffentlicht werden, über die genaue Handlung bewahrt man vorerst noch Stillschweigen. Nach derzeitigem Stand könnte der Starttermin dann bereits im nächsten Jahr liegen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel