VG Wort Zählpixel
Erster "Fast And Furious 10"-Trailer soll kurz vor dem Super Bowl erscheinen
©

Erster "Fast And Furious 10"-Trailer soll kurz vor dem Super Bowl erscheinen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Diesen Mai erwartet uns mit "Fast X" der vorletzte Film der Reihe um Dom Toretto und seine inzwischen sehr große Familie. Mit dabei sind wieder unzählige Rückkehrerinnen und Rückkehrer, doch einige Neuzugänge, wie zum Beispiel Jason Momoa, hat der zehnte Teil auch parat. In Kürze gibt es auch endlich einen ersten Trailer, der uns einen Vorgeschmack auf das Spektakel in "Fast And Furious 10" gibt.

In "Fast And Furious 9" ging es endlich in den Weltraum, nachdem Fans der Reihe diesen Schritt schon seit Jahren scherzhaft prophezeit hatten. Trotz der offensichtlich übertriebenen Action konnte auch der neunte Film der Reihe sehr erfolgreich werden und es stellt sich die Frage, wie Produzent Vin Diesel und Regisseur Louis Leterrier den Vorgänger noch toppen wollen. Ein erster Vorgeschmack auf das kommende Action-Highlight gibt schon bald eine Antwort auf diese Frage.

Wie Collider nun berichtete, soll der erste offizielle Trailer zu "Fast X", beziehungsweise "Fast And Furious 10", am 10. Februar 2023 veröffentlicht werden. Also zwei Tage vor dem Superbowl, bei dem die etwa dreiminütige Vorschau dann auch zu sehen sein könnte. Welche Szenen uns erwarten, ist noch nicht sicher, aber die Neuzugänge Jason Momoa, Brie Larson und Alan Ritchson könnte in dem Trailer zu sehen sein.

Ab dem 18. Mai 2023 ist es dann endlich so weit und "Fast X" startet in den deutschen Kinos. Abgeschlossen wird die Actionreihe von "Fast And Furious 11", der voraussichtlich 2024 an den Start geht.

Danach stehen gleich mehrere Spin-Offs ins Haus, es wird also noch jahrelang Nachschub für "Fast And Furious"-Fans geben, auch wenn Dom Toretto wohl nicht mehr mit dabei sind wird. Durch seine Arbeit als Produzent wird Hauptdarsteller Vin Diesel aber auch Einfluss auf die kommenden Spin-Offs ausüben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel