VG Wort Zählpixel
Erstes Bild: Einer der größten Action-Stars ist in "John Wick 4" kaum zu erkennen
©

Erstes Bild: Einer der größten Action-Stars ist in "John Wick 4" kaum zu erkennen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Rahmen der sogenannten Wick Week wurden kürzlich neue Poster zum kommenden "John Wick: Kapitel 4" veröffentlicht. Das neuste zeigt Scott Adkins, allerdings so stark verändert, dass er kaum wieder zu erkennen ist. Das ist Adkins Figur.

Erst vor Kurzem wurde verkündet, dass "John Wick: Kapitel 4" der mit Abstand längste Film der Reihe wird. Bei einer Laufzeit von 149 Minuten bleibt jede Menge Zeit, neben diversen Action-Szenen und Verfolgungsjagten, neue Figuren einzuführen. Denn davon wird es einige geben. Neben den Rückkehrern John Wick (Keanu Reeves), Winston (Ian McShane), dem Bowery King (Laurence Fishburne) und Charon (Lance Riddick), stoßen zahlreiche neue Figuren zum Film dazu. Noch sind nicht alle bekannt, dennoch wissen wir, dass unter anderem Donnie Yen, Bill Skarsgård, Shamier Anderson und Hiroyuki Sanada neu im "John Wick"-Universum sind.

John Wick: Kapitel 4 - Trailer 3
Sprache: DE

Außerdem wird Scott Adkins in einer recht ungewöhnlichen Rolle mitspielen, wie euch im Trailer gerade wahrscheinlich entgangen ist. So postete der Schauspieler, der hauptsächlich für Martial-Arts B-Movies bekannt ist, dass er die Figur Killa spielen werde. Er sei Regisseur Chad Stahelski sehr dankbar, dass dieser ihm zutraue, eine solch großartige Figur zu spielen. Seine Figur heiße Killa und benehme sich auch dementsprechend.

Ungewöhnlich ist aber nicht, dass Killa ein Auftragsmörder ist, schließlich gibt es davon im "John Wick"-Universum viele. Ungewöhnlich ist, dass Scott Adkins einen Fatsuit und viel Make-Up trägt. Auf dem Poster ist der Star nur schwer zu erkennen.

Ob sich Killa gegen John Wick stellt oder auf dessen Seite kämpfen wird, wenn dieser seinen Rachefeldzug gegen die Hohe Kammer antritt, wird sich noch zeigen. Spätestens am 23. März 2023 wissen wir mehr, wenn "John Wick: Kapitel 4" in die Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel