VG Wort Zählpixel
"Extraction 2": Chris Hemsworth zerstört im neuen Video einen Helikopter
©

"Extraction 2": Chris Hemsworth zerstört im neuen Video einen Helikopter

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Schon der erste "Extraction"-Film scheute sich nicht vor adrenalinreicher Action, die nichts für schwache Nerven war. Dass es in der Fortsetzung "Extraction 2" wieder ordentlich knallen wird, dürfte auf der Hand liegen. Zum Beweis veröffentlichte Hauptdarsteller Chris Hemsworth jetzt einen neuen Clip aus dem Film. Darin zerlegt der "Thor"-Star im Alleingang einen verfeindeten Helikopter.

Action ist Chris Hemsworth schon längst gewöhnt: In seiner Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe fielen schon viele Bösewichte seinem Hammer Mjölnir zum Opfer. Aber Hemsworth muss nicht immer magische Waffen schwingen, um seine Feinde außer Gefecht zu setzen. Denn manchmal tut es auch eine Sammlung von guten alten Handfeuerwaffen. Das bewies der Schauspieler auch im ersten "Extraction"-Teil von Netflix, während er als ehemaliger SARS-Soldat und Söldner Tyler Rake ordentlich austeilte.

Nicht ohne Grund folgt jetzt mit "Tyler Rake: Extraction 2" die heißersehnte Fortsetzung der Actionreihe. Aus diesem Anlass rührt Hemsworth derzeit die Werbetrommel. Kürzlich teilte der australische Darsteller einen Ausschnitt aus "Extraction 2", der in Sachen Action selbst einem Franchise wie "Fast And Furious" das Wasser reichen kann. Auf einem Zug werden Rake und sein Team von einem Helikopter verfolgt, der abgewehrt werden muss. Rake nimmt sich kurzerhand eine mächtige Waffe und holt das Gefährt in weniger als 30 Sekunden vom Himmel.

Der Clip dürfte ein erster Vorgeschmack auf das sein, was "Extraction 2" sonst noch in petto haben wird. Denn nach dem schockierenden Finale im ersten Film begibt sich Rake auf seine nächste, extrem gefährliche Mission. Er hat den Auftrag, die Familie eines georgischen Gangsters aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien. Wie dieser Plan ausgeht, erfahren wir ab dem 16. Juni 2023 beim Streaminganbieter Netflix. Den Trailer zum Film findet ihr jetzt im Videoplayer.

Extraction 2 Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel